Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Schönen Urlaub, @hellew! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sauberer Schnitt @hellew trotz der Fahrräder ;)
    Schönen Urlaub :0032:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Jepp @'hellew ! Dir und Familie schöne Tage und gute Erholung (von uns -hrhr)
    Hätte Ich die Zeit gewusst, wäre Ich zum Winken nach HH-Schnelsen gefahren.
    Ist ja nur 'nen Katzensprung von Norderstedt und Ich wäre nicht erst um 06:00 h
    ins Bett gegangen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Schönen Urlaub in unserem tollen Bundesland. Die Gegend an der Schlei ist sehr schön.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Heute mal beim fMH vorbei gefahren der in neuen Räumen ist. Hatte gehofft vielleicht den neuen E Mazda zu sehen. Wird aber wohl nichts vor Herbst.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Heute bin ich endlich dazu gekommen, die roten Designstreben von @Bikerfreund zu montieren bzw. zu verkleben. Ich habe sie seit Ende März, aber wie das halt so ist, erst passt das Wetter nicht, dann hat man keine Zeit usw.


    IMG_20200610_155945(1).jpg

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Ich habe ihn heute zurück zum Händler gebracht.
    Die Leasingzeit ist zwar erst Mitte Juli zu ende, aber ich starte Samstag in den Urlaub und dann würde er unbeaufsichtigt 3 Wochen herumstehen.
    Ich hatte wegen der vielen Macken an diesem Fahrzeug kein Vertrauen mehr und fahre lieber mit unserem (ehemaligem) Zweitwagen, einem Hyundai I20.
    Ich werde dieses Forum weiterhin im Auge behalten und vielleicht ab und zu meinen Senf dazugeben.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!