Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @stephan-jutta


    :thumbdown: für das Geschehene und :thumbup: zur schnellen Geneseung.


    Viel Erfolg und alles Gute !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @stephan-jutta
    Ich schließe mich den „Vorrednern“ an und wünsche euch schnellstmögliche Genesung!

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Nochmal viele Dank. Autofahren ist nun eingestellt. Tilidin eingeworfen, Autofahren verboten. Traumzustand wird erwartet ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo ihr zwei,
    auch von uns alles Gute und schnelle Genesung.
    Handballfan&Enzo

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • ÄÄÄhhh, also nur zum Verständnis. Ich fahre die GJR nur in der Stadt, was will ich dann mit echten Winterreifen? Zumal die Sommerschlappen ganz andere Felgen und Dimensionen haben.


    Wegen Frage Versiegelung: Post 87
    Kostenpunkt waren 690€ für Unterboden plus Hohlraum vorne, hinten, seiten, dazu 80€ für Motorversiegelung. Das Auto war dafür drei Tage weg.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moin @Snoopy,
    ist ja auch deine Sache, ich hätte nur gedact, wenn schon einen "Wintersatz", dann auch "echte" Winterreifen - oder eben die GJR das ganze Jahr! Aber wenn du es so hältst ist es ja auch okay.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @stephan-jutta


    Auch von mir Genesungswünsche und Daumendrücken :0008: das es wieder i.O. kommt :!:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?