Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Rotex209


    Meiner war auch sehr zufrieden und sagte das mein CX-3 in sehr guten Zustand ist.

    Allgemein schneidet der CX und andere Mazda Modelle ja sehr gut beim Tüv ab.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Immer wenn es regnet muss ich an dich denken, das Reicht mir aber jetzt … :cursing:

    Du bekommst jetzt die Schlabberlätzchen Drauf. :P

    Und du wirst (immer) noch, Schick aussehen, weil du einfach geil bist… :love:


    Ihr kennt das alle, der Wagen wurde frisch gewaschen… damit die Sonntagsfahrt ein Vergnügen wird und schon am Montag (wenn man zur Arbeit fährt) soll es abermals schütten…

    Wozu habe ich dann den Wagen gewaschen, nun ja…


    Um ganz ehrlich zu sein das Auge gewöhnt sich unglaublich sehr schnell daran…

    Sportlichkeit und Aussehen hin oder her, zwar ist der ein Sportsline aber mit Sportlichkeit hat es Nix zu tun.

    Dazu musste der Wagen 300PS haben 22 Zoll und eine Bodenfreiheit für Zigaretten Papier.


    Ob die Lätzchen was bringen gegen den treck, dass wird sich schon zeigen denn schon morgen ist Regen in unsere Region angesagt.


    LG an euch allen und bleibt Fit. ;)

    Die Bilder für euch aus verschiedenen Perspektiven…

    IMG_20230215_090524.jpgIMG_20230215_090541.jpgIMG_20230215_144242.jpgIMG_20230215_144259.jpgIMG_20230215_144329.jpgIMG_20230215_144902.jpgIMG_20230215_144927.jpgIMG_20230215_095246.jpg

  • Brodit Smartphone Halterung für Xiaomoi Red Mi incl. fahrzeugspezifischer Grundplatte eingebaut.


    War ein wenig fummelig, weil das Innenlicht nicht besonders hell ist. Mit der Taschenlampe vom Handy ging es dann.

  • Hallo Bert - schau mal den Beitrag komplett an!


    Und hier ist auch gleich mal Der Werbe-Onkel für dich!


    Scheint alles noch aktiv zu sein, viel Spaß! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • jepp, der Werbe-Onkel dürfte noch aktiv sein. Einfach mal per Mail anschreiben, der Thomas ist sehr flink beim Antworten und auch beim Versenden. ;) :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Am Montagmorgen wurde der CX 3 meiner Frau in die Werkstatt gebracht von Ihr.

    Hintergrund, im Februar 2022 wurde ja der vordere und hintere Stoßfänger ausgetauscht.

    Diese werden ja erst kurz vor dem Austausch in der entsprechenden Farbe lackiert.

    Der Lack blättere an beiden Stoßfängern ab.

    Daher wurde es beim Freundlichen reklamiert.

    Der lackiert aber nicht selber, sondern eine Autolackierer macht es für die.

    Wagen ist noch nicht wieder zurück, warten auf Anruf vom Freundlichen.

    Frau hat solange kostenlos eine CX30 zur Verfügung gestellt bekommen.

    Mal schauen wann er dann fertig ist zur Abholung.