Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich denke fladi findet die neuen Rückleuchten schöner. ;)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ja… mag schon stimmen, sehen etwas besser aus.

    Ich hab damals extra ein halbes Jahr gewartet da ich vom Facelifting gelesen habe.

    Allerdings sind die auch nicht so billig, der größte Nachteil man sieht die nicht die fahren immer hinten mit. :P


    persönlich gefällt mir ein etwas Schmaleres und etwas größeres Display

    so wie das hier…aber so viel Pulver auszugeben für ein Display Lifting?

    Das muss jeder für sich entscheiden, meine Brieftasche hingegen sagt nein. ||


    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/S40cab690091c44f881cce4d72c111b18d/1920-720-auto-Android-12-Bildschirm-Multimedia-Video-Player-F-r-Mazda-CX3-2015-CX-3.jpg_Q90.jpg_.webp]


    478.-euro


    Ich hab da ein Video… ich mein das ist ein Kanadier, wo er das gemacht hat.

    Ein Zitat von ihn… die Kofferraum Rücklichter sind NICHT Plug & Play zu installieren, ich brauchte einen neuen Stecker für die Facelift Lights und ich schneide den Rücklicht Kabelsatz zum Einbau der neuen Lichter zusammen damit ich die neuen Kabel Anlöten kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht mal regelmässig auf Schrottplätzen für japanische Autos nachfragen. Wenn da ein CX3 mit Frontschaden rein kommt bekommst du die Heckleuchten für einen akzeptablen Preis

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich war mit unserem CX 3 bei der 2. TÜV Untersuchung! Wie erwartet ohne Mängel, aber was ich dabei sah, ärgerte mich schon ein wenig. Das Abschirmblech für die K - Pumpe wurde zwar schon mal erneuert wegen starker Rostschäden. Aber heute sah ich dass das 2. Blech schon wieder stark angerostet war. Das war zwar nicht TÜV relevant, aber sowas müsste nicht sein, wenn man das Blech entweder stärker ausführt oder gleich aus Edelstahl fertigt.

    Ich habe gemeinsam mit dem TÜV Prüfer die Belagstärke der Bremsklötze kontrolliert, er meinte es sind noch 4- 5mm drauf, also noch gut für 10.000km das wären dann 85.000km bis zur Fälligkeit.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Das mit dem Blech ist traurig, da hilft nur das nächsten Blech vor der Montage zu versiegeln. Aber solange es nur diese Kleinigkeit ist......................ist alles gut. Weiter pannenfreie Fahrt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das mit dem Blech ist traurig, da hilft nur das nächsten Blech vor der Montage zu versiegeln. Aber solange es nur diese Kleinigkeit ist......................ist alles gut. Weiter pannenfreie Fahrt

    Ich habe das letzte mal vor der Montage innen und außen dick mit Fett bestrichen, aber anscheinend hat das nicht gereicht, oder das Fett wurde außen wieder abgewaschen durch den Fahrbetrieb

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Mein CX-3 war heute zum Tüv und hat natürlich ohne festgestellte Mängel bestanden.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic