Höhenverstellung Fahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höhenverstellung Fahrersitz

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an die schweren Jungs hier im Forum, :rolleyes:

kann es sein daß die Höhenverstellung am Fahrersitz mit Gewichten über 90 KG Schwierigkeiten hat?

Ich habe den Eindruck, daß nach einiger Zeit der Sitz "absackt"??

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder habt ihr den Sitz eh auf tiefster Einstellung?

Gruß
      Ulrich

""

EX-CX3-Fahrer...

• Gilgamesch schrieb:

Hi Du "Schwerer Junge"! ;)
      ich kann Dein Empfinden bestätigen. Ich hab auch mit meinen knapp 100 Kilo das
      Gefühl das ich nach einem gewissen Zeitraum wieder "tiefergelegt" werde. Musste schon 2-3 Mal nachstellen!

Gruß
      Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D
    • Als etwas schwerere Lady (>90Kg) habe ich das noch nicht festgestellt.
      Habe den Sitz nach Abholung so eingestellt, wie es für mich passt und bis jetzt hat sich an der Sitzposition noch nichts geändert.

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

Bestellt ist:
      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> Liefertermin: Anfang Februar 2020 :0047:

• Desertfox schrieb:

Gilgamesch schrieb:

Hi Du "Schwerer Junge"! ;) ich kann Dein Empfinden bestätigen. Ich hab auch mit meinen knapp 100 Kilo das
      Gefühl das ich nach einem gewissen Zeitraum wieder "tiefergelegt" werde. Musste schon 2-3 Mal nachstellen!
      Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet... Scheint bei uns beiden aber an der gleichen FArbe zu liegen :whistling:

Na ja ..bei der nächsten Inspektion kommt es mit auf den Zettel!

Gruß
      Ulrich

EX-CX3-Fahrer...

• Ulrich = :m0043: Das sackt auch und wie :m0040:

Bei meinem alles in Ordnung.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • ich habe keine Probleme mit meine 63 KG :0035:

Kann euch nee Gute Diät Empfehlen oder Schwester@'Khaleesi' muss mit ihren Pillen ran :m0040::m0043::0024::w0022::w0042: komme @Berlincx3 wir gehen essen :w0032::0035:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich muss das allmähliche Senken des Sitzes auch bestätigen.
      So aller 1.000km pumpe ich 2-3x den Sitz wieder hoch.
      Das passiert aber so wenig, da mache ich mir keine Gedanken.
      Und ja, leider falle ich auch in die Gewichtsklasse >90

vG Stetsonia

CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
      am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbsup:
      jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

• Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie denn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.Nachdem ich sie gefragt habe, sagte sie klar nein.Werde es jetzt mal genauer beobachten.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knutscher ()

• Knutscher schrieb:

Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie dennn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.
      ja ja, schon klar, immer erst die Frauen verdächtigen :0019::w0017:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017