Höhenverstellung Fahrersitz

  • Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie denn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.Nachdem ich sie gefragt habe, sagte sie klar nein.Werde es jetzt mal genauer beobachten.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

    Einmal editiert, zuletzt von Knutscher ()

  • Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie dennn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.

    ja ja, schon klar, immer erst die Frauen verdächtigen :0019::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ist ja meistens auch berechtigt! :0016:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ha Ha,


    @soundlink, damit habt ihr Männer nur immer eine gute Ausrede :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe das Gefühl, dass es absackt, wenn ich es unter Last hochstellte.
    Letztens mal hochgestellt, als ich nicht draufsaß und bin der Meinung, dass es seitdem nicht nach unten ging. :0040:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Dann hat Mazda das absichtlich gemacht, die haben nur vergessen im MZD die Anzeige: "Zeit für eine Diät" anzuzeigen. :0009::m0039:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich kann hier leider noch nicht für den CX3 sprechen, aber bei meinem, damals gerade mal ein Jahr alten, Toyota Auris Hybrid war es das gleiche Problem. Zuerst haben sie irgendeine Lasche am Sitzgestell nachgebogen, nachdem das keinen Erfolg gebracht hatte, hab ich ein neues Sitz-Untergestell bekommen. Vielleicht kommt das bei Toyota und Mazda vom gleichen Zulieferer....

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Also ich,94kg,habe die selbe Erfahrung. Nach 600km auf holprige Straße ist der Sitz fast zu Hälfte abgesackt.
    Mazda CX 3 L Skyactiv-G 150 AWD 5T Farbe Mondstein