Beiträge von EsPitche

    Hallo zusammen!


    Habe über die Internet-Plattform MeinAuto.de mein Wunschauto konfiguriert. Dabei wird bei einem fiktiven, nicht genannten Händler in Deutschland ein Mindestrabatt angeboten.


    Dieser Rabatt (15,50%) erhöht sich noch, wenn man einen Schwerbehindertenausweis (19,50%) besitzt.


    Zusätzlich -und das war mir auch neu- werden MAZDA-Vertragshändler in meiner Nähe, die mit MeinAuto.de kooperieren, um ein Angebot gebeten. Ich bekam dann per Mail noch zwei zusätzliche Angebote zugesandt. Beide von Händlern im Umkreis von 20 Km meines Wohnortes. Beide auf dem Papier fast genauso lukrativ wie der Internet-Preis. Da ich meinen Wagen nicht irgendwo in Bayern oder Niedersachsen abholen wollte, (bitte verzeiht ;) ) habe ich mich für einen Händler in meiner Nähe entschieden. Nicht ohne jedoch auf den Internetpreis hinzuweisen! Der Verkäufer hat sich gewunden wie ein Aal, aber ich habe zumindest noch die Fußmatten und eine kostenlose erste Inspektion rausschlagen können. Man kann also das Internet-Angebot gut als Druckmittel benutzen, auch wenn man auf den Preis nicht ganz hinkommen dürfte.

    Schon frustrierend auf der Wartebank! Unser roter Blitz soll jetzt ebenfalls am 09.06. ankommen! Da wir kein Zubehör geordert haben (außer Technik-Paket) sollte die Übergabe recht flott von statten gehen. An Schlafen ist schon gar nicht mehr zu denken..... 8|

    Habe Leider nur etwas auf englisch gefunden aber hier siehst Du schon ganz gut die Funk
    https://youtu.be/8EZK_i4Zeoo

    Hier das Ganze in deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.