Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Schon frustrierend auf der Wartebank! Unser roter Blitz soll jetzt ebenfalls am 09.06. ankommen! Da wir kein Zubehör geordert haben (außer Technik-Paket) sollte die Übergabe recht flott von statten gehen. An Schlafen ist schon gar nicht mehr zu denken..... 8|

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

  • Hab ich an anderer Stelle schon verlauten lassen, daher nur in einem Wort: "perfekt"

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Allen Neubesitzern meine allerherzlichsten Glückwünsche und immer Knitterfreie Fahrt. :s0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @JeePee


    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen und viel Freude mit ihm.


    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • @JeePee, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Peter. Endlich haste Dein rotes Wägelchen, allzeit knitterfreie Fahrt :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @JeePee auch von mir herzlichen Glückwunsch ... :0003:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Moin,


    War heute mal beim Autohaus und was bekomme ich da zu hören?


    Meine Zeit auf der Wartebank wird sich bis Mitte Juli verlängern.


    Als Begründung wurden mir Lieferschwierigkeiten mit dem CX3 genannt.


    Gruß von der Wartebank :0001:


    Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Moinsen,


    ich setze mich dann auch mal auf die Bank.


    Gestern nach langem überlegen bestellt, es wird einer in Mondsteinweiß, 120PS, Automatik und "voller Hütte" :)


    Liefertermin soll gegen September/Oktober sein :0028:


    Gruß Sven