Erste Eindrücke

  • Ich fahre meinen zum Autofahren und nicht zum Rekordsparen.
    Das Fahren soll doch Spass machen.
    Wenn ich sparen will, lasse ihn stehen und gehe zu Fuss oder fahre Rad.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Ich fahre meinen zum Autofahren und nicht zum Rekordsparen.
    Das Fahren soll doch Spass machen.
    Wenn ich sparen will, lasse ihn stehen und gehe zu Fuss oder fahre Rad.

    ??? :0015:


    Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun! :0016::0028:

  • Ein Auto ist in erster Linie ein Personentransportmittel. Und zu diesem Zweck kann man das Fahrzeug durchaus spriteffizient bewegen.


    Wenn man Spaß haben will, dann geht man Kartfahren oder kauft sich ein Motorrad. Das ist deutlich besser dazu geeignet ;)

  • Wenn man Spaß haben will, dann geht man Kartfahren oder kauft sich ein Motorrad. Das ist deutlich besser dazu geeignet ;)

    Oder man geht nicht Kartfahren, kauft auch kein Motorrad,


    man verbraucht dann eben ohne zu jammern und ständig auf die Tankuhr zu schauen mehr Benzin


    hat aber mega viel Spaß mit dem CX3 zu fahren :0031::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ich sehe es eher so:


    Es macht spaß im mazda entspannt zu fahren.


    Wenn man nur spaß haben will, kauft man sich ein auto das 2,5l hubraum aufwärts hat, unter 6sekunden auf 100kmh spaziert und im stand blubbert. :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wie sagt man bei mir hier:


    Spass koscht...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW