Hallo Zorro
Das Besste ist, klare Vorstellungen zu haben was man will und was man braucht.Gut ist es auch, wenn sich zwei Händler um die Kaufgunst des Kunden bemühen. Den Vertrag zwar aufsetzten lassen, aber noch nicht gleich unterschreiben, sondern mindestens eine Nacht darüber schlafen, so hat man noch die Möglichkeit,  das Eine oder Andere abzuändern.
Alle Vereinbarungen schriftlich festhalten.
Wer das alles beachtet, kann nicht mehr viel falsch machen, bei mir hatte es geklappt.
 
		 
				
	 
									
		 
 
 Vielleicht kannst Du den Link zu Deinem entsprechenden Post ja nochmal hier posten?
 Vielleicht kannst Du den Link zu Deinem entsprechenden Post ja nochmal hier posten? ) habe ich mich für einen Händler in meiner Nähe entschieden. Nicht ohne jedoch auf den Internetpreis hinzuweisen! Der Verkäufer hat sich gewunden wie ein Aal, aber ich habe zumindest noch die Fußmatten und eine kostenlose erste Inspektion rausschlagen können. Man kann also das Internet-Angebot gut als Druckmittel benutzen, auch wenn man auf den Preis nicht ganz hinkommen dürfte.
 ) habe ich mich für einen Händler in meiner Nähe entschieden. Nicht ohne jedoch auf den Internetpreis hinzuweisen! Der Verkäufer hat sich gewunden wie ein Aal, aber ich habe zumindest noch die Fußmatten und eine kostenlose erste Inspektion rausschlagen können. Man kann also das Internet-Angebot gut als Druckmittel benutzen, auch wenn man auf den Preis nicht ganz hinkommen dürfte.
 Im Internet 17% und Liefertermin September, was
 Im Internet 17% und Liefertermin September, was Da nächste Problem ist das ich mit dem Händler schon mal Ärger hatte, weil die Werkstatt zu blöde war. Der Kupplungsgeberzylinder funktionierte nicht richtig, aber ich habe ja
 Da nächste Problem ist das ich mit dem Händler schon mal Ärger hatte, weil die Werkstatt zu blöde war. Der Kupplungsgeberzylinder funktionierte nicht richtig, aber ich habe ja 
 