Erste Eindrücke

  • Klick mit der rechten Maustaste drauf und speichere es Dir ab.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die laufende Fliege ist mein Avatar in einem anderem Forum, in dem geht´s aber nicht um Autos...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Klick mit der rechten Maustaste drauf und speichere es Dir ab.

    Hab ich schon! Danke! Kommt in meine eMail-Signatur

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Frösche ? :0009:

    Asien - eigentlich großteils Thailand, der Heimat meiner Freundin. In 38 Tagen kommt sie zum ersten mal zu mir nach Hause :m0041:


    Aber die essen Frösche bei ihr zu Hause. :huh:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Die Asiaten im östlichen Teil Asiens essen alles was ein Herz hat und atmet. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Asiaten im östlichen Teil Asiens essen alles was ein Herz hat und atmet. ;(

    Das ist mir durchaus bewusst - ich war auch schon oft genug Augenzeuge, wenn ein solches Mahl verzehrt wurde - mein Schatz gibt mir zum Glück nichts davon ab :P

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hallo zusammen,


    nun ist der neue bei uns eingezogen.
    Und die ersten Eindrücke insgesamt und en Detail und nach den ersten Kilometern
    auf der Strasse fällt mir nur eins ein. Man kennt doch die Bruzzler Werbung :
    Bruzzler, Mann is dat ne Wurst. Das wandle ich sofort ab:
    Mazda CX-3, Mann ist dat ein Auto.

  • Haben heute die erste größere Ausfahrt unternommen. So ca. 110 KM 50% Landstr. 10% Stadt 40 % Autobahn und da auch mal bis 150 KM/h. Auch bei höherem Tempo absolut ruhig und liegt satt auf der Straße. Auf dem BC steht jetzt als Durchschnitt 6,2 Ltr. Habe jetzt knapp 130 KM auf der Uhr und die Tankanzeige steht noch auf komplett voll.
    Also mit soo gut hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
    Dieses Auto zu kaufen war ne richtig gute Entscheidung, aber mal ne richtig gute !!


    Grüße
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()