Beiträge von EsPitche

    Mannoh! Wer war Schuld? Aber das passiert eben! Nehme an, der Schaden ist am Heck?! Da sind die PDK's, hast Du auch eine Rückfahrkammera? Funzt noch alles?


    Am Ende wird alles gut! Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :0006:

    Mein FMH hat mir erzählt, dass die neuen Wagen in Antwerpen entwachst (Transportwachs) und einen Unterbodenschutz drauf bekommen. Allerdings ohne Rücksicht auf saubere Verarbeitung. Daher sind Endschalldämpfer (Geruch!) und Felgen oft in Mitleidenschaft gezogen. Wenn ich meinen übernehme (...noch so lange...) werde ich ihn mir erst mal auf die Bühne heben lassen und mir das Ganze von unten betrachten. Allerdings erkennt man schlecht, wie es in den Hohlräumen aussieht. Da ich den Wagen länger fahren will, werde ich ihm eine zusätzliche Hohlraumversiegelung gönnen. Ob ich das beim Freundlichen machen lasse, weiß ich noch nicht.


    Gruß Peter

    Hallo Harry!?


    Kann leider noch nix dazu sagen. Gehöre noch zu den Wartenden! Aber Mazda hat das Skyactiv-Thema (Leichtbau) in allen Bereichen durchzusetzen versucht. (siehe auch Thread mit dem Thema Sitze) Ich kann mich noch an meinen MX-5 NA erinnern. Der hatte auch nur mit dünnem Kunststoff bezogene Pappe an den Türen. Ich sehe das allerdings nicht als Nachteil an! Was sollte denn schon passieren?

    Hallo an alle!


    Ein Schiebedach hätte ich auch geordert. Als MX-5 Fahrer ist man da etwas vorbelastet. 8)
    Mazda bietet mit Sicherheit zukünftig wieder Sondermodelle an, die solche Zusatzausstattungen dann beinhalten. Aber dann habe ich meinen schon... :0012:

    Hallo zusammen!


    Oh weh! Habe mir auch einen roten bestellt! Ist Folierung wirklich eine Alternative? Was sagen die Freundlichen?


    Gruß aus Saarbrücken ?(