Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Einfach eine tolle Farbkombination: weiß/weiß.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und beim Fahren nicht ablenken lassen von den vielen Assistenzsystemen!

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

  • Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Unser Roter soll jetzt in der 23. KW geliefert werden! Das wäre vier Wochen früher als avisiert! So kann die Woche anfangen! :0012::m0041:

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

  • Gestern mal beim Händler auf den Hof geguckt, ob schon was zu sehen ist :)
    Nur ein Mondstein CX-3 stand da rum. Hübsch in der Sonne!


    Kann bis zu meinem aber nicht mehr lange dauern, Ende März war der kleine schon auf Kreuzfahrt.


    Weiter warten...

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Wir werden immer mehr.


    Gerade kam meine Frau von ihrer wöchentlichen Turnstunde beim Sportverein wieder.
    Eine Turnkollegin und ihr Mann kriegen nächste Woche ihren Mondstein.


    Und eine Arbeitskollegin kriegt morgen ihren weißen.


    Es gibt doch mehr Leute mit Geschmack als man denkt.


    Gruß
    Helmut

  • Liebe Leidende :0011: ,


    nicht verzagen, es wird einen Morgen geben ... gaaaanz ehrlich. :w0016:



    Die meisten hier im Forum haben diese leidvolle Zeit auch durchleben müssen
    und sind am Ende reich belohnt worden :0047:


    Ich wünsche allen Neu-Besitzern stets eine gute Fahrt, ohne nennenswerte Lackschäden :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Mein fmh hat mir heute verraten nachdem ich ihm letzte Woche gefragt habe auf welchen Schiff unsere kleinen stehen :0011: welches Ende Mai in Antwerpen anlegt, will es jemand wissen??? :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Na, welches Schiff?
    In welchen Abständen kommen die Schiffe eigentlich?
    Mein Cx soll wohl Anfang Juni kommen, vielleicht ist er ja mit auf dem Mai Schiff, oder kommen die in kurzen Abständen?

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Das würde mich jetzt auch interessieren. Kommt da ein Schiff im Monat? Mehrere? Abstände? Her mit dem Schiffnamen! :D


    Unser fMH konnte nur mitteilen: Liefertermin zwischen 22.05. und 11.06. ;(

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Laut meinem fmh kommt nur einmal im Monat ein Schiff an :0010:
    Ich versuch mal Bilder einzustellen :0012:
    image.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()