Rang nach Punkten

  • Also hier mal Fakten:


    Punktestaffel:
    0000- 0299 Anfänger
    0300- 0899 Schüler
    0900- 2999 Fortgeschrittener
    3000- 8999 Profi
    9000-14999 Meister
    Ab 15000 Erleuchteter


    Für was gibt es welche Punkte:


    Für jedes Like das ihr erhaltet gibt es:


    1 Punkt


    Für jeden Beitrag den Ihr verfasst gibt es:


    5 Punkte


    Für jeden neuen Thread, den ihr erstellt gibt es:


    10 Punkte


    Für jedes Bild, das ihr in der Galerie veröffentlicht, gibt es:


    20 Punkte



    Es gibt keine Punkte für:


    -Sonntags in die Kirche oder Moschee zu gehen, statt hier im Forum zu sein.
    -Beim Mittagessen ohne Blick ins Forum zu sitzen
    -Auf der Arbeit zu schaffen, ohne wenigstens mit dem Smartphone im Forum mitzulesen.


    LG
    Holger

  • Danke Dir, Holger, für die fundierte Antwort. :thumbup:
    Solange ich hier mitmache müßt ihr hin und wieder mal mit so einer nervenden Frage rechnen. ?(
    Und dass, obwohl ich den Kleinen noch gar nicht in der Garage stehen habe. :(
    Wie wird das erst werden, wenn er eingeschwommen wurde?
    Ich bedauere Euch schon! Haltet Ihr das dann aus? 8|

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Bis Du den Wagen hast sind hier alle Fragen geklärt. Du brauchst dann nur noch Lesen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Muß ich nicht vielleicht auch noch andere Drogen beisteuern, wenn ich lese, wie so manche hier drauf sind. 8|:DX/<X
    Aber ich find das Klasse und mache gerne mit !!!! :thumbup:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Hallo Holdi, jetzt fehlen noch sechs Likes, dann bist Du kein Anfänger mehr. Einen bekommst Du von mir!

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

  • Juchhu, stelle gerade fest: ich bin ein Schüler, obwohl ich Rentner bin. Naja, morgen ist ja auch Freitag, obwohl es für viele Dienstag ist....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Hallo junger Padawan, Du must dich erst im Status hocharbeiten.

  • Hallo junger Padawan, Du must dich erst im Status hocharbeiten.

    Ich habe mich doch gerade schon hochgearbeitet. Aber den Status Rentner gibt es bei euch ja nicht. Bin ich dann eben nur privat.
    Was heist denn Padawan?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016