Beiträge von seng97

    Also ich nutze ein Dual-SIM-Gerät, damit ist Apple bei mir schon raus. In meiner Family gibt es auch Apple-Nutzer und daher kenne ich die für und wieder von Apple schon recht gut.


    Nachtrag: Lies Deine letzten 2 Sätze bitte noch einmal durch. Genau solche Aussagen stören mich ungemein. Egal ob es um Apple oder z.B. den CX-3 geht. Du kannst mir glauben, ich habe schon iPhones und iPods benutzt und für mich entschieden, dass ich lieber ein Android-Handy haben möchte.
    Genau in die gleiche Kerbe schlagen Auto-Fans, wenn sie behaupten: Sorry VW/Audi/BMW/Mercedes/... ist und bleibt für PKW's einfach am besten. Wenn ihr das nicht glaubt hab ihr noch nie einen solchen gefahren.
    Warum interessierst Du Dich für oder fährst sogar Mazda?

    Immer locker durch die Hose atmen... Wollte niemanden angehen oder sowas 8|:huh: Natürlich ist es jedem das seine was er bevorzugt. Wenn dir das lieber ist keine Frage ich bin nur lediglich der Meinung das die meisten es nicht mal verglichen haben sondern einfach auf den Zug ach ja Apple überteuert ist doch eh nur Müll was willst du denn damit Zug aufspringen. Ich möchte einen CX-3 weil er gut aussieht. Sich gut fährt und für meine Verhältnisse die perfekte Preisleistung bietet. Deswegen möchte ich einen CX-3. Und das selbe gilt für mich auch für Apple. Für mich haben die die beste Preisleistung bei ihren Geräten. Zumindest Mobil. Für Desktop bin ich anderer Meinung. Zumindest wenn du das Gerät nicht nur für Arbeit verwenden willst.


    Das ist alles was ich damit sagen wollte. :0005:

    Und? Wie lange nutzt Du die iPhones jetzt, bis Du wieder ein neues kaufst?
    Ok, aus Umweltschutzgründen zählt das Argument nicht. Aber für den Preis eines iPhones kann man sich min. 2 Androids holen. Nach Deiner Theorie hat man dann auch 4 Jahre Ruhe und zwischendrinn sogar ein Upgrate!

    Ich kann nach 2 Jahren mein Iphone immer noch für mehr als die Hälfte von dem Kaufpreis verkaufen. Sogar deutlich. Wenn du das also so rechnen willst. Alle zwei Jahre brauchst du ein neues Android weil dein altes Schrott ist. Und ich verkauf alle 2 Jahre mein Iphone. Dann kostet dein Android bissle mehr... :thumbup: Ach ja dazu kommt noch wenn ich mir ein neues Iphone hole dann synct er alles vom alten aufs neue. Keine neuen Einstellungen, kein neues Apps runterladen, keine Zeitverschwendung. Sorry Apple ist und bleibt für Mobilgeräte einfach am besten. Wenn ihr das nicht glaubt hab ihr noch nie Apple gehabt. :P

    Für mich würde ich einfach sagen das es sich besser anhört. Nicht nur wegen der Lautstärke. Wäre mir egal wenn er nicht lauter wäre. Der Sound kommt einfach bisschen besser rüber finde ich.


    Außerdem. Bissle Proll muss sein. hahaha :D Gleich gibts haue :0029:

    Der Thread hier ist schon lustig, keine Frage.Hellew Du willst Dir von den Amis nichts vorschreiben lassen. Wo kommt denn bitte Android her?
    Die Hardware wird von allen Firmen in Asien gefertigt. Das können die nun mal am Besten und effizientesten oder sagen wir es mal so, die können billig und gut aber auch noch billiger und schlecht. Egal meine Apple Hardware und auch die Software läuft und harmoniert Bestens zusammen. So soll es sein. Jetzt erst wieder alles auf iOS 10 gehoben ohne Probleme. Für ein Android Gerät bekommst Du nach einem Jahr schon keine neuen Updates mehr. Bei Apple kannst Du sogar ein 4 Jahre altes iPhone 5 mit iOS10 bespielen und bist wieder auf dem neusten, sicheren Stand. Das sind die Dinge die zählen und solche Sachen wie Wertstabilität usw. Ein Samsung Handy, neu rausgekommen z.B. S7 kostet mittlerweile ähnlich viel wie ein iPhone, allerdings geht der Preis in einem Jahr sowas von in den Keller, dass passiert Dir mit Apple Hardware nicht so extrem und der Wiederverkauf ist um Welten besser als bei Androidgeräten usw. und so fort.....

    Stimme dir zu. Aber kein Chance bei Apple Hatern.

    Stattdessen lässt du es dir von Asiaten vorschreiben? Egal ich sag nichts mehr dazu :0015:

    Nur weil das manche machen heißt das doch nicht das alle so sind. Und du kannst kein Handy mit einem Auto vergleichen. Das sind doch Welten unterschieden. Preislich völlig andere Regionen. Ich erklär dir jetzt mal warum du kein Apple magst. Du würdest es dir nicht mal kaufen wenn es günstiger wäre. Weil du bestimmt noch nie ein Apple Gerät hattest. Zumindest keine neueres. Da bin ich mir sicher. Man kann es nämlich nur verstehen wenn man schon mal eins hatte. :)

    Huawaii und Iphone werden vom selben Hersteller produziert. Irgendwo in Asien. Das ganze Betriebssystem ist einfach auf ein Gerät ausgelegt und nicht auf tausende wie beim Android. D.h. weniger ist mehr. Alles wird untereinander syncronisiert. Cloud Backup und und und. Wenn dir das z.B. geklaut wird. Nichts weg. Apple Store. Sync neues Handy alles so wie vorher. Keine Bilder weg nix weg. Das funktioniert nicht alles so gut bei den Androiden.


    Ich hatte wirklich immer Android weil mir früher Apple zu teuer war. Bei mir kamen die ersten Aussetzer so noch 2 Jahren immer. Kann natürlich sein das sie mitlerweile besser sind. Bin aber überhaupt kein Freund von dem Betriebssystem.


    Naja muss jeder für sich selbst wissen für welche Ansprüche es man braucht. Das einzige was mich aufregt sind diese Medien die immer gegen Apple hetzen und Lügen verbreiten. Wie Apple kopiert alles bla bla. Das mit der Klinke auch. Jeder macht das nicht nur Apple aber da interessiert es niemand. :0029:

    Ich finde es eigentlich gut das die Klinke wegefallen ist. Das ist modernisierung. Früher oder später läuft doch alles nur noch über Funk. Und im Falle das du sie trotzdem benutzen willst ist ein passender Adapter dabei. Apple wird immer nur kritisiert aber die Leute die das tun wissen meist garnicht was die Leute daran so schätzen. Für mich kommt auf jeden Fall nie nie nie wieder ein Android ins Haus. Sonst dreh ich glaub komplett durch. Noch nie Probleme mit Apple und wenn doch geh zum Store und wenn sie es garnicht beheben können geben sie dir einfach ein neues mit. So einfach geht das.

    Hier hab da mal was für euch gefunden. Das beschreibt es etwas besser.
    Niemals den Motor einfach bergab im Leerlauf bitte.


    Der Motor verbraucht auch im Leerlauf Benzin
    Ein Motor verbraucht Benzin, sobald er läuft. Im Leerlauf ist der Verbrauch geringer als unter Last. Der Mythos, dass Sprit sparen im Leerlauf möglich ist, geht auf ältere Fahrzeuge ohne Schubabschaltung zurück. Moderne Autos sind Einspritzer. Bei ihnen wird im Schubbetrieb (bergab) die Einspritzpumpe abgeschaltet. Es fließt kein Kraftstoff. Daher ist rollen im Leerlauf nicht sinnvoll.
    Rollen im Leerlauf ist verboten
    Wenn eine Gefahrensituation eintritt, kann es notwendig sein, trotz Schubbetrieb schnell zu beschleunigen. Wenn dazu Kupplung, Schalthebel und Gaspedal zu betätigen sind, gehen wertvolle Sekunden verloren. Im Leerlauf bergab zu fahren ist dementsprechend verboten.
    Und warum nicht den Motor abschalten?
    Dafür gibt es drei Gründe: Der eine ist, dass ausversehen das Lenkradschloss einrasten kann – schlecht, wenn das Auto gerade zügig bergab rollt. Zudem funktionieren Bremskraftverstärker sowie Servolenkung nur bei laufendem Motor. Schalten Sie den Motor ab, ist das lebensgefährlich.
    Der Gesamtverschleiß erhöht sich
    Selbst wenn das Rollen ohne Gang den Verbrauch senken würde, würde der Mehrverschleiß an Kupplung und Bremsen diese Einsparung teilweise wieder aufzehren.
    Bei Schubabschaltung wirkt die Motorbremse trotz abgeschalteter Einspritzung im Leerlauf nicht. Werden die Bremsen dabei überbeansprucht, besteht die Gefahr der Überhitzung. Besonders wenn alte Bremsflüssigkeit Wasser gezogen hat und dieses zu sieden beginnt, droht Gefahr: Der Wasserdampf im Bremssystem lässt die Bremse versagen.