• Ich denke nicht das es Probleme mit Blutooth oder telefonieren gibt.
    Aber weiß das schon!
    Seit IOS9 und den ganzen Bugs bin ich bei Apple vorsichtig geworden und warte noch etwas ab.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Gerade bei Apfeltalk gelesen, die ersten IPhones und IPads haben sich nach dem Update aufgehängt und müssen über ITunes wiederbelebt werden.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Ich habe seit dem Wochenende IOS10 auf 2 iPads sowie auf dem iPhone.


    Alles läuft ohne Probleme :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dann hast du die Beta Version. Die läuft auch stabil.
    Die finale Version gibt es erst ab heute und die scheint reihenweise Probleme zu machen.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Moin,


    weder für mein iPad Pro, noch für mein iPhone 6 werden ein Update auf iOS 10 angezeigt. Ich warte da sowieso erst immer mal ein paar Tage, bevor ich das mache....


    Geschrieben vom Pro :D


    Oldschool :0005:

  • Na ihr Apfelbauern,


    habe doch vor kurzem gehört das die Monopolisten beim Iphone 7 die "100 Jahre" alte Klinkenbuchse abschaffen.
    Aber man kann sich dann ja für 179,00 Euro was passendes dazukaufen.


    Aber bei dem angefressenen Apfel da setzt das wohl aus.
    Sich beschweren das Auto A oder B die Hälfte teurer als der Mazda ist, aber wie ist denn der Preisunterschied zwischen einem iPad und einem anderen brauchbaren Tablet.


    Mein 6 Zoll Huawei Smartphone hat neu 379,00 Euro gekostet, was kostet ein iPhone ?
    Ein Hoch auf die Inkonsequenz. :D


    Gruß
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • moin hellew, ich weiss zwar nicht wie gut das huawei arbeitet, aber seit kurzem ist bei mir mit samsung und damit auch android schluss. Ich hatte vorher ein haufen android systeme und war mit den htc modellen sehr zufrieden aber das hat samsung seit dem s5 zerstört. Das tab s 10.5 läuft dagegen erste sahne und auch mit den fernseher bin ich zufrieden....aber nicht mit den handys, selbst meine bessere hälfte mit ihrem s6 edge ist unzufrieden.
    Deswegen wird bald mein netzwerk nur noch über ios laufen. Vom mac bis pad bis phone.


    Mein schwager, ein ios fanatiker, hat nie probleme mit seinen geräten und wenn werden sie schnell behoben.

    Lass dir helfen, werd ein apfel :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Moin Helmut,


    ich bin definitiv keiner, der Tage vor dem Release eines neuen iPads vor dem Store nächtigt, um sich stinkend, aber glücklich mit der neuen Errungenschaft für die Tagespresse ablichten zu lassen. Auch sehe ich einen Unterschied, ob die Preisdifferenz bei einem vergleichbaren Neuwagen 20.000 € oder zwischen zwei Smartphones 600 € beträgt. Ist ja auch Wurscht.
    Da ich aber auf beiden Obst-Produkten Apps drauf habe, mit denen ich Zugriff auf die Server in unserer Firma nehme, wird auch seitens unseres Admin in der Firma ganz deutlich gesagt, dass er das bei Android-basierten Geräten nicht ermöglichen würde. Und damit hat sich die Wahl der Geräte, die nicht iOS-basiert sind, sowieso erledigt... Und einen Grund wird er mit dieser strikten Einschränkung schon haben.


    Oldschool :0005: