• Ich finde es eigentlich gut das die Klinke wegefallen ist. Das ist modernisierung. Früher oder später läuft doch alles nur noch über Funk. Und im Falle das du sie trotzdem benutzen willst ist ein passender Adapter dabei. Apple wird immer nur kritisiert aber die Leute die das tun wissen meist garnicht was die Leute daran so schätzen. Für mich kommt auf jeden Fall nie nie nie wieder ein Android ins Haus. Sonst dreh ich glaub komplett durch. Noch nie Probleme mit Apple und wenn doch geh zum Store und wenn sie es garnicht beheben können geben sie dir einfach ein neues mit. So einfach geht das.

  • Ich benutze weiterhin Android und ich bin ziemlich optimistisch das ich deswegen nicht den Verstand verliere. :0015:


    Übrigens mein Huawei läuft seit einem Jahr ohne einen Aussetzer.


    Aber kommt ja leider nur aus China und nicht wie ein iPhone aus dem Paradies. :0009:

  • Huawaii und Iphone werden vom selben Hersteller produziert. Irgendwo in Asien. Das ganze Betriebssystem ist einfach auf ein Gerät ausgelegt und nicht auf tausende wie beim Android. D.h. weniger ist mehr. Alles wird untereinander syncronisiert. Cloud Backup und und und. Wenn dir das z.B. geklaut wird. Nichts weg. Apple Store. Sync neues Handy alles so wie vorher. Keine Bilder weg nix weg. Das funktioniert nicht alles so gut bei den Androiden.


    Ich hatte wirklich immer Android weil mir früher Apple zu teuer war. Bei mir kamen die ersten Aussetzer so noch 2 Jahren immer. Kann natürlich sein das sie mitlerweile besser sind. Bin aber überhaupt kein Freund von dem Betriebssystem.


    Naja muss jeder für sich selbst wissen für welche Ansprüche es man braucht. Das einzige was mich aufregt sind diese Medien die immer gegen Apple hetzen und Lügen verbreiten. Wie Apple kopiert alles bla bla. Das mit der Klinke auch. Jeder macht das nicht nur Apple aber da interessiert es niemand. :0029:

  • Also ich hab das iOS 10 seit gestern Abend drauf und es läuft sehr stabil, zumindest auf meinem 6s. Bluetooth Verbindung zum CX3 klappt ebenfalls hervorragend.


    Ich bin auch nicht so der extreme Apple Fanboy aber mein iMac mein MacBook Pro, mein Iphone 6s, das Apple TV und das iPad laufen nunmal alle sehr stabil bei mir.


    :whistling: Aber wie schon gesagt bin eher nicht so der Apple Fan ... :0004::D

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Also ich hab das iOS 10 seit gestern Abend drauf und es läuft sehr stabil, zumindest auf meinem 6s. Bluetooth Verbindung zum CX3 klappt ebenfalls hervorragend.


    Ich bin auch nicht so der extreme Apple Fanboy aber mein iMac mein MacBook Pro, mein Iphone 6s, das Apple TV und das iPad laufen nunmal alle sehr stabil bei mir.


    :whistling: Aber wie schon gesagt bin eher nicht so der Apple Fan ... :0004::D

    Klasse genau so ist es bei mir - nur noch ohne IOS10 :0005:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo zusammen,


    na, ich habe bald den Eindruck das ich da wohl einen Nerv getroffen habe, oder ?


    Als es um den Preisvergleich Mazda CX-3 vs. BMW X1 da gab das Kritik, vonwegen 50 % teurer, Unverschämtheit wodurch ist das gerechtfertigt.


    Und nun bei Apple, wo die Geräte locker das doppelte, dreifache oder noch mehr kosten wie bei der Konkurrenz, da kommt dann sowas wie aber läuft doch so gut oder mit Android werde ich verrückt. Und alle sind so böse und dreschen immer nur auf Apple ein.


    Ich halt das lieber so, fahr CX-3 weil X1 finde ich viel zu teuer und ich benutze ein Smartphone mit Android, und wenn ich ein Tablet bräuchte reicht mir auch eins für einen Hunni, weil Apple finde ich unverschämt teuer und deren Geschäftsgebahren, alles nur bei mir woanders gibt es nix und ihr müßt nehmen was ich euch vorsetze finde ich Sch....


    Aber ist schon lustig. :D


    Gruß
    Helmut

  • @hellew


    Hallo Helmut,
    es ist doch vollkommen egal was die Leute kaufen. Hauptsache die Leute kaufen. Geld ist das Blut der Wirtschaft und muss ebenso fliesen. Wie es aussieht, wird das "kleine" Deutschland 2016 wieder Exportweltmeister. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es der Wirtschaft und damit dem größten Teil der Menschen gut - sehr gut geht. Denen, die arbeiten und auch brav ihre Steuern zahlen sei der Konsum auch gegönnt. Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten müssen natürlich auch mal die Einen oder Andern so ganz n e b e n b e i mitteilen, dass sie den "kleinen" CX 3 nicht wegen dem günstigen Preis gekauft haben. Na und!
    Grüße aus Dresden Ralf ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf


    Hallo Ralf,


    ist ja alles korrekt.
    Aber was mich bei dem Apfel von Anfang an gestört hat ist deren Marketingstrategie.
    Und wenn dann Leute nach 3 Nächten warten ihr neues iPhone endlich in der Apple-Bude bekommen haben und rumspringen als wäre ihnen gerade einer abgegangen, dann denke ich immer Leute das ist doch auch nur ein Telefon.


    Und wenn dann auch hier Apple über den grünen Klee gelobt wird, dann muß der kleine Helmut mal ein bißchchen dagegensticheln.
    Ansonsten kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will. Das beste wäre natürlich eine Überweisung an mich. :D


    Alles easy.


    Gruß
    Helmut

  • Bitte erst an mich überweisen. Ich habe nur 105 PS, Diesel und den auch nur mit Handrührgerät. ;):evil:
    PS. Die Kohle kommt garantiert ganz schnell wieder in den Kreislauf.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: