• Hallo zusammen,


    beim Kauf von Smartphones oder Autos entscheiden nicht die Vorlieben, sondern das vorhandene Budget.


    Hätte man genug Geld würde JEDER sich lieber ein Porsche holen als so ein Mazda.


    Genauso ist es auch mit Smartphones. Entweder man kauft sich ein iPhone für 800 Euro, weil man Geld hat (z. B. Ingenieur, monatlicher Netto-Gehalt 5200 Euro, ein Beispiel, das bin ich nicht :D ) und 800 Euro Ausgabe sehr locker verkraftbar ist.


    Oder man hat kein Geld und begnügt sich mit billigeren Varianten.


    Es ist einfach die Frage des wie viel Geld ich habe. Mehr auch nicht.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hi Alex


    Einspruch euer Ehren. Ich mag Apple einfach nicht und da ist mir wirklich wurscht was deren Zeug kostet.


    Gruß
    Helmut

  • Ist doch egal. Hauptsache man(n) ist glücklich und zufrieden. ☎️

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Moin, Moin...


    bei mir hat sich mitten im Laden des Updates vorhin der Router aufgehängt. Das iPad zeigte mir mehr als eine Stunde an, dass die Restlaufzeit berechnet würde. Gemerkt habe ich den Absturz des Routers erst, als ich den Fernseher einschaltete, es kein Bild gab (T-Home Entertain) und ich den Router dann neu startete. Danach führte das iPad das Update fehlerfrei weiter durch und alles ist im Lack.


    Hauptsache, die Hater haben genug Futter...


    Oldschool (geschrieben mit einem iOS-10 getunten iPad) :P

  • Nur weil das manche machen heißt das doch nicht das alle so sind. Und du kannst kein Handy mit einem Auto vergleichen. Das sind doch Welten unterschieden. Preislich völlig andere Regionen. Ich erklär dir jetzt mal warum du kein Apple magst. Du würdest es dir nicht mal kaufen wenn es günstiger wäre. Weil du bestimmt noch nie ein Apple Gerät hattest. Zumindest keine neueres. Da bin ich mir sicher. Man kann es nämlich nur verstehen wenn man schon mal eins hatte. :)