• Ich habe finde den Thread hier sehr lustig und unterhaltsam :w0016: daher auch mal von mir noch ein kurzes Statement.


    Ich liebe Äpfel aber nur die in die ich reinbeissen kann. Ansonsten habe ich mein Glück mit Samsung und Android gefunden.
    Und ja ich hatte auch schon ein Iphone in der Hand und muss gestehen für die Bedienung des Iphones bin ich einfach zu blöd! Da komm ich mit dem Android besser zurecht.


    Aber ich seh das auch hier so jeder wie er möchte und was einem persönlich am besten gefällt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @seng97


    Sei gegrüßt,


    ich mag auch keine langen Haare obwohl ganz viele das chic finden.
    Ich will Apple ganz einfach nicht weil ich mir nicht von irgendwelchen Amis vorschreiben lassen möchte was ich mit der von mir gekauften Hardware machen kann und was nicht und wo ich mir Software zu besorgen habe. Punkt.
    Da kann das 10mal besser als Android und normale Tablets und PCs sein, da geht's mir ums Prinzip.


    Gruß
    Helmut

  • Stattdessen lässt du es dir von Asiaten vorschreiben? Egal ich sag nichts mehr dazu :0015:

  • Der Thread hier ist schon lustig, keine Frage.
    Hellew Du willst Dir von den Amis nichts vorschreiben lassen. Wo kommt denn bitte Android her?
    Die Hardware wird von allen Firmen in Asien gefertigt. Das können die nun mal am Besten und effizientesten oder sagen wir es mal so, die können billig und gut aber auch noch billiger und schlecht. Egal meine Apple Hardware und auch die Software läuft und harmoniert Bestens zusammen. So soll es sein. Jetzt erst wieder alles auf iOS 10 gehoben ohne Probleme. Für ein Android Gerät bekommst Du nach einem Jahr schon keine neuen Updates mehr. Bei Apple kannst Du sogar ein 4 Jahre altes iPhone 5 mit iOS10 bespielen und bist wieder auf dem neusten, sicheren Stand. Das sind die Dinge die zählen und solche Sachen wie Wertstabilität usw. Ein Samsung Handy, neu rausgekommen z.B. S7 kostet mittlerweile ähnlich viel wie ein iPhone, allerdings geht der Preis in einem Jahr sowas von in den Keller, dass passiert Dir mit Apple Hardware nicht so extrem und der Wiederverkauf ist um Welten besser als bei Androidgeräten usw. und so fort.....

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ist ja alles schön und gut.
    Aber das Thema ist doch durch.


    Jeder was er mag und was er will.


    Und ich mag und will Apple eben nicht .

  • Der Thread hier ist schon lustig, keine Frage.Hellew Du willst Dir von den Amis nichts vorschreiben lassen. Wo kommt denn bitte Android her?
    Die Hardware wird von allen Firmen in Asien gefertigt. Das können die nun mal am Besten und effizientesten oder sagen wir es mal so, die können billig und gut aber auch noch billiger und schlecht. Egal meine Apple Hardware und auch die Software läuft und harmoniert Bestens zusammen. So soll es sein. Jetzt erst wieder alles auf iOS 10 gehoben ohne Probleme. Für ein Android Gerät bekommst Du nach einem Jahr schon keine neuen Updates mehr. Bei Apple kannst Du sogar ein 4 Jahre altes iPhone 5 mit iOS10 bespielen und bist wieder auf dem neusten, sicheren Stand. Das sind die Dinge die zählen und solche Sachen wie Wertstabilität usw. Ein Samsung Handy, neu rausgekommen z.B. S7 kostet mittlerweile ähnlich viel wie ein iPhone, allerdings geht der Preis in einem Jahr sowas von in den Keller, dass passiert Dir mit Apple Hardware nicht so extrem und der Wiederverkauf ist um Welten besser als bei Androidgeräten usw. und so fort.....

    Stimme dir zu. Aber kein Chance bei Apple Hatern.

  • Hatte jahrelang immer Android Handys. HTC, Samsung... aus dem selben Grund: Apple zu teuer. Aber irgendwann fing es immer an zu spinnen... langsamer zu werden, resets brachten nichts, Akkus nudelten aus. Etc pp. Updates kamen nicht mehr, verständlich bei sovielen verschiedenen Android Versionen für soviele verschiedene Modelle. Nach max. 2 Jahren ist meist Schluss.


    Dann besorgte ich mir ein Iphone. Läuft flüssig wie am ersten Tag. Und ist up to Date was die Software angeht.


    Hab mittlerweile auch Ipad und Apple TV.


    Besser. Darum.