Weiße Ledersitze

  • Hoitknife fährt immer naggisch. Das sieht man an den braunen Streifen auf den Sitzen. :m0039::m0038:
    Deshalb sind auch keine blauen Verfärbungen von Jeans da. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Quakfrosch.


    Ich bin bis jetzt fast 5000 km gefahren mit den weißen Ledersitzen und auch ich habe die Sitze am Anfang versiegeln lassen.
    Und bis jetzt ohne Probleme oder Verfärbung.
    Ich trage auch sehr viel Jeans aber auch die ganze Woche die Arbeitshose welche auch nicht immer ganz sauber ist.
    Sollte dann mal was sichtbar sein einfach mit nen feuchten Tuch abwischen und das wars dann auch schon.
    Was ich noch von meinen Händler bekommen habe ist ein Pflegemittel fürs Leder damit es nicht austrocknet das rate ich aber jeden welcher Leder im Auto hat.
    Habe das bis jetzt auch schon 2 mal verwendet muß aber jeder selber entscheiden.
    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Hallo #Quakfrosch,


    ich habe das weiße Leder frühzeitig mit dem Versiegler aus dem Lederzentrum behandelt
    und bin seit dem ca. 3.000km gefahren und das vorwiegend in blauen oder schwarzen Jeans.
    Es sind keine Verfärbungen zu bemerken.


    vG Stetsonia

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Hab erst 125 km runter sitze finde ich bisher aber toll habe auch die Lederversiegelung vom lederzentrum genommen

  • Hallo kann mir jemand sagen ob bei den weißen Ledersitzen die schwarze Rückseite auch echtes Leder ist oder doch nur Kunstleder? Dank euch

  • Habe mich auch bewusst für die weißen Sitze entschieden. Finde es farblich cool und auch passend mit dem standardmäßig hellen Dachhimmel. Hab meine Sitze auch selbst versiegelt. Habe immer Jeans an und farblich noch keinen Unterschied bemerkt. Bislang aber auch erst 1500km gefahren :)