Weiße Ledersitze

  • Ja, da hab ich keine Zweifel. Aber wie sieht es bei den Ledersitzen aus. Im großen Bruder ist die Heizung bei den Ledersitzen doch etwas dürftig.

  • Bekomme ihn heute abend oder morgen Vormittag je nach dem sie fertig sind damit werde es für dich testen.

  • Ja, da hab ich keine Zweifel. Aber wie sieht es bei den Ledersitzen aus. Im großen Bruder ist die Heizung bei den Ledersitzen doch etwas dürftig.

    beim Cx5 mit Leder ist es als ob du keine Sitzheizung hättest, das stimmt, aber mit zunehmendem Alter des Fahrzeug habe ich das Gefühl es ist besser geworden oder ich habe mich daran gewöhnt. Sie wärmt aber von heizen kann man nicht sprechen.

  • @Poweron. Danke für die Info
    @Mano321, Wenn das nicht Informationen aus erster Hand sind!!!! DANKE
    Und alles Gute mit deinem Wagen. Mach mal ein paar Foto's und stell sie dann ein, bin gespannt.

  • Hi Quakfrosch.


    Also die Sitzheizung ist sehr gut,meine Frau mag schon nicht mehr aussteigen aus dem Auto.
    Ich schalte auch relative schnell auf Stufe 2 zurück,da mir die 3 Stufe auf Dauer zu warm ist.
    Habe aber zum CX 5 keinen Vergleich.Meine Meinung ist die Sitzheizung aber klasse vorallem jetzt im Winter


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Danke @Hatze11. Wenn ich den Verkäufer frage ist immer alles gut. Hier bekomme ich ehrliche Antworten von Leuten die die Kiste fahren. Schon echt hilfreich.


    Danke an Alle :thumbup:

  • Sitzheizung ist gut! Die beim CX-5 mit Stoffsitzen is dennoch etwas stärker aber für mich auf der dritten stufe nicht zum aushalten.

  • Jo, danke für Dein Polometer. :0008: Dann wart ich nur noch auf deine Erfahrung mit der Lederversieglung und auf die Bilder. :0007:

  • Hallo Leute


    Hat schon jemand Erfahrungen bei der Pflege der weißen Ledersitze? Habe meist eine Jeans an. Klar wird das weiß irgendwann schmuddelig, aber vielleicht kann da jemand was sagen. Danke
    @hotknife Du hast ja auch die Ledersitze. Kannst Du da was genaues sagen?

  • Habe die weißen Ledersitze sofort nach Kauf - gleicher Betrieb wo ich die Nanoversiegelung habe machen lassen - versiegeln lassen.
    Bisher nicht die kleinste farbliche Spur an den Sitzwangen.


    Ich habe es nicht mit einer Sekunde bereut, dass ich die Ledersitze bestellt hatte.