Weiße Ledersitze

  • Wie siehts generell bei den Ledersitzen aus im Vergleich zu den Kunstlederstühlen in der Sportsline. Der Intense hat ja das selbe Leder nur halt in braun. Bei nem weißen Intense finde ich das Braune schon schick. Ist die Qualität so viel besser bzw ein Kaufargument für einen Intense oder doch lieber nen Sportsline mit Kunstleder.

  • Habe soeben mal mit dem Lederzentrum wegen weisser Ledersitze telefoniert. Aussage- erst Protector drauf ,eine Woche warten, dann Colourlock drauf. Das bei Fahresitz alle 3 Monate und den nicht so oft genutzten Sitzen alle 6 Monate wiederholen, dann sollten sie schon weiss bleiben und man sollte keine Probleme haben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo kann mir jemand sagen ob bei den weißen Ledersitzen die schwarze Rückseite auch echtes Leder ist oder doch nur Kunstleder? Dank euch


    Ist das gleiche Kunstleder wie bei den komplett schwarzen Sitzen.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Habe soeben mal mit dem Lederzentrum wegen weisser Ledersitze telefoniert. Aussage- erst Protector drauf ,eine Woche warten, dann Colourlock drauf. Das bei Fahresitz alle 3 Monate und den nicht so oft genutzten Sitzen alle 6 Monate wiederholen, dann sollten sie schon weiss bleiben und man sollte keine Probleme haben

    Meine letzten Autos hatten alle helle Lederausstattungen. Ich verwende Colourlock schon seit Jahren. Auch bei den weissen Ledersitzen meines CX-3s benutze ich Colourlock seit Anfang an.


    Allerdings verwende ich nur Colourlock und auch nur zweimal im Jahr. Meine weissen Ledersitze sehen jetzt nach knapp 2 Jahren immer noch wie neu aus. Bei unserem CX-5 haben wir auch wieder weisses Leder genommen und die Sitze sofort nach der Abholung versiegelt. Alles bestens!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!