Beiträge von Hatze11

    Die reden sich auf Hosen mit Nieten oder Reisverschlüssen aus.


    Nur ich und meine Frau tragen sowas gar nicht.


    Selbst wenn es der Fall sein sollte darf es auch nicht dem Leder anhaben.


    Aber wir warten nun mal ab bis ich den Anruf vom Techniker erhalte und ich dann vorstellig werde.


    Sollten die sich aber weiterhin querlegen, verkaufen wir den CX 3.

    Nein ich habe das weiße Leder in meinen CX 3 ich habe die Revolution Top Ausstattung genommen.
    Nur zu diesen Zeitpunkt gab es ja keine andere Möglichkeit etwas anderes auszuwählen.
    Nur die Seitenwangen unseres CX 3 sind viel zu weich, weshalb ja auch das Leder bei mir eingerissen ist und auch die Faltenbildung.
    Deswegen was nütz es, wenn wir einen neuen Bezug erhalten?
    Nach 18 Monaten ist wieder der selbe Scheiß.

    Wenn es nur alleine die Falten wären, aber bei unseren bekommt das weißeLeder an den Seitenwangen ganz kleine Risse.
    Und ja ich pflege das Leder und ich habe das Leder beim Händler imprägnierenlassen.
    Pflegemittel ist von Meguiars, aber ich habe auch schon einen CX 3 gesehenwelcher noch viel schlimmer ist. Das Problem ist meines Achtens, dass dieSeitenwange viel zu weich ist und auch zu hoch.
    Bin gespannt ob wir die Bezüge ausgetauscht bekommen.

    Bei unseren ar das selbe von einen Tag auf den anderen keine Klima mehr.
    Zum freundlichen gefahren und dort wurde dan der Klimakontensator getauscht und seiddem gehts wieder.
    Mir wird das Ganze schön langsam zu bunt.
    Ist unser erster Mazda, aber sowas habe ich bisher noch bei keinen Japaner erlebt.

    So melde mich auch mal wieder.
    Habe ja nun schon einige Kilometer abgespult nicht ganz 15000.
    Letzte Tankung war für mich schon überraschend.
    Bin von Tirol nach Passau und wieder zurückgefahren und eben danach noch so in unserer Gegend gefahren insgesammt habe ich 768 km zusammengebracht Restreichweite war auf 0 nach Volltankung gingen gerade mal 39,68 Liter rein.
    Bedenkt man das ich ja nur einen 44 Liter Tank habe hatte ich einen Durschnittsverbrauch von 5,16 Litern auf 100 Km!
    Bin aber auch Ortsgebiet Landstraße und auch Autobahn gefahren wo ich auch 160 Km/h einige Zeit gedüst bin.
    Nicht schlecht würde ich mal behaupten.


    mfg


    Berni