Weiße Ledersitze

  • Keine Angst Mano321.


    Ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken,aber bis jetzt sind alle Sitze noch rein obwohl ich auch meistens mit meiner Arbeitshose damit fahre.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • ...hab mir die versiegelung vom lederzentrum besorgt und werde das ganze selber machen und hoffen das es funktioniert

    Moin Mano321,


    das wird es, da deren Produkte einfach Spitze sind.


    Oldschool :0008:

  • Gut so wenigstens einer der mir meine sorgen etwas nimmt, hab mir die versiegelung vom lederzentrum besorgt und werde das ganze selber machen und hoffen das es funktioniert

    Berichte mal bitte, wie aufwendig die Versiegelung ist, und wie zufrieden du damit bist.
    Ich bekomme auch die Ledersitze und habe mich auch schon auf der Webseite umgesehen.
    Werde auch im Do it yourself Verfahren die Versiegelung vornehmen.


    Viel Glück ;)


    Gruß
    Torsten

  • Klar mach ich! sobald das teil da ist! Mein Händler sagte mir das er am 23.11 am Hafen ankommt wo immer das auch sein mag. Dann dauerts noch gute 14 tage

  • Klar mach ich! sobald das teil da ist! Mein Händler sagte mir das er am 23.11 am Hafen ankommt wo immer das auch sein mag. Dann dauerts noch gute 14 tage

    Hong Kong :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gibts denn was neues an Erfahrungen mit den weißen Sitzen? Leder wäre schon schick, aber weiß? Hab da Bedenken, weil ich meist ne Jeans anhabe.


    Hey @Mano321, konntest Du schon Erfahrungen sammeln? Auch in Bezug auf die Heizleistung bei Ledersitzen?

  • Meiner steht leider noch beim Händler! Klar ist das es sicher Pflegeintensiver ist und Schmutz früher sichtbar ist. Sitze werden bei mir morgen versiegelt. Kann leider nicht mehr dazu sagen. Aber es sieht Hammer aus. Würde es wieder nehmen, finde es genial, sieht echt Top aus. Weiteres wird sich erst zeigen.