Bye bye CX-3 !

  • CX-3 MG


    Naja... Du sagst es selbst... Der cx30 ist eben nicht wie der cx3 (Maße etc.) und somit nicht wirklich die gleiche Klasse. Aber ich verstehe schon dass es Mazda gerne hätte ?. Ich bin kein cx30 Kunde und der cx5 ist mir viel zu träge.

    Es gab auf dem Markt nicht all zu viele Alternativen die mit der Preis Leistung mithalten konnten. Und vor allem der Motor vor Facelift ist erste Sahne. ?

    Auch der neue Yaris Cross den Mazda umlabelt kann da nur im Verbrauch mithalten. Von der Dynamik ist der Cx3 eine Rakete im Vergleich zu.


    Grüße


    Markus

  • Wie schon gesagt CX3 und Cx30 ist nicht eine klasse. Wir haben uns den Cx30 mal angesehen und meiner Frau gefällt er nicht. Aber wir fahren unsere Autos immer lange und haben erst mal kein Problem. Ausserdem gibt es genug Auto Marken ausser Mazda wenn man da nicht fündig wird. Aber es sollen ja viele neue Mazdas in naher Zukunft kommen, vielleicht ist da auch wieder etwas dabei, wenn auch nicht unbedingt in der CX3 klasse

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo. Habe mich auch ungern von meinen CX3 getrennt (5 Jahre ohne Mängel gefahren ) wegen einen CX 30 Selection. :)

    CX-3, Exclusive- Linie, Rubinrot, Navi, AHK, und div. Zubehör, best. 03.08.2016 Lieferung 11.01 2017, Mein ab Fr. 13.01.2017 :)


    :frankfurt:

  • Mein Letzter? Woher weiss man 1. wie alt man wird 2. wie lange man noch gut Auto fahren kann 3. wie lange man Lust hat das neue Auto zu fahren 4. ob ich einen Unfall habe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor