Kennt jemand ein gute Mazda 3 Forum

  • Wie ihr vieleicht noch wisst ist mein CX3 ja gestohlen worden fahre seit dem einem Mazda 3 BN der jetzt vom BP abgelöst wird.Darum suche ich ein Mazda 3 Forum.Ich weiss das es ein CX5 Forum gibt aber vom 3 habe ich noch nichts gefunden.Ich war hier immer gut Imformiert worden darum suche ich halt was ähnliches wie hier für den 3er.Einiges hier hilft einem ja immer noch weiter.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Ich glaube da gibt es leider nichts wirklich spezielles. Das Mazda3revolution - Forum ist leider nur in englisch und selbst für den M3-BP gibts kein eigenes Forum, deswegen treiben sich diese User im CX30 Forum mit rum, da ja die Plattform etc. alles gleich ist, nur die Karosserie ist ne andere.;)

    Sonst würde mir nur noch das mazda-forum.info einfallen, da findest Du alle Mazda Fahrzeuge, wird allerdings nicht den "familiären" Charakter wie unser Forum haben.;) Aber dazu kann unser Gladbacher was sagen, der ist dort auch aktiv.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Hallo armerjeck & Maverick ,


    genau, ich bin in diesem Forum seit 2013 unterwegs und kann es für alle Mazda-Modelle wärmstens empfehlen!

    Am besten anschauen, du findest entsprechende Unterforen, ao auch für den Mazda 3 vom BK bis zum aktuellen BP werden dort alle "behandelt". Es sind, so wie auch hier, viele fachkundige Spezies unterwegs. Auch die Sparten der älteren Modelle sind recht interessant!

    Also einfach mal reinlesen und ggf. anmelden! Wenn du eine Weile dabei bist wird es auch familiär, egal welches Modell jemand fährt findet z. B. ein regelmäßiges Treffen statt. Letztes Jahr hat Carola einen Strich durch die Rechnung gemacht, derzeit läuft die Planung noch verhalten, weil noch einige Dinge unklar sind. Aber: es ist ein kleiner, feiner Kreis von netten Leuten!

    Viel Spaß! :0027:

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027: