Risse im MZD-Display von innen

  • Was möchtest du uns damit sagen ?(


    Diese Mazda Service Information hatte @Schrauberopa in Beitrag #6 hier in diesem Thread schon vor einiger Zeit eingestellt: DRÜCK MICH



    Guten Morgen @Afralu, ich habe das unnötige Zitat entfernt, es steht zwei Zeilen drüber im Beitrag. Willst du den Nutzer ansprechen, so funktioniert das so: @BWJ.
    Schönen Sonntag wünsche ich!

  • Ich hab das Thema bei meiner letzten Inspektion (1 Jahr nach Garantieende) angesprochen, weil ich auch die Ablösung habe.
    Mazda hat 50% zugesagt. Händler meinte ich soll mich selbst mal beim Kundenservice melden. Hab denen das so geschildert, dass ich das nicht ok finde.
    Kam nur die Antwort, dass sie ja gar nichts übernehmen müssten und dass sich das auch immer nach Fahrzeugalter richtet, was übernommen wird.
    Auf den dezenten Hinweis der Sozialen Medien kam nur dass man sich nicht erpressen lassen würde.


    Kein Ding für mich: Jetzt landet das Thema bei Facebook und dort bleibt es auch. Sie hatten ihre Chance.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • ich denke mal das ist das selbe Problem wie in diesem Thema, einfach mal durchlesen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo CX3 Neuling,


    Maverick wird dieses Thema meinen, er hat ja keinen Link in seinem Satz versteckt. Einfach mal das Thema von Beginn an durchlesen, vielleicht hilft es weiter!? Bis zu deiner Frage sind es nur 63 Beiträge, das ist nicht allzu viel...;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • richtig, ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben. Also einfach ab #1 durchlesen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe aus aktuellem Anlass diesen Thread mal hoch geholt, weil ein User in einem Nachbarforum einen offenbar erfolgreichen Weg gefunden hat, für 25 € und ein wenig Schrauberei sein von der "Riss-Krankheit" verunstaltetes 7" MZD zu heilen und so freundlich war, auch eine umfassende Anleitung zu posten.

    Ich verlinke den Thread einfach mal

    https://www.mazda-forum.info/t…m-hilfe.81562/post-819548

    vielleicht hilft es dem einen oder anderen von dieser Krankheit Betroffenen...


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Mensch Wolfgang, schön mal wieder was zu lesen. Danke für den Link.:0008::0003:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD