CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

  • Ich habe gerade einen CX 30 bestellt, bekomme ich schon nächste Woche. Mein FMH sagt dass der CX 3 durch den CX 30 ersetzt wird. Das hätte schon vor einem halben Jahr geschehen sollen, aber weil er hier noch so gut verkauft wird hat man noch ein paar Monate drangehängt.

    Komisch das meiner sagt im April kommt ein neuer CX3!!!

    Dabei ist alles :bayern:













    Sportsline 150 AWD Arachneweiß

    Einmal editiert, zuletzt von Malle61 ()

  • Für mich ist der in MGrau iwi. gar nichts und der in Magmarot ist wirklich GUT!!

    Schön! Und nein, den Spruch mit den Geschmäckern bringe ich jetzt nicht...zumal ich den CX-30 noch immer nicht gesehen habe...


    meiner sagt im April kommt eine neuer CX3!!!

    Das lese ich doch gerne, deckt sich auch mit den Infos, die ich von meinem Verkäufer bekam!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich hab mir die Stelle Kotflügel Aseule Tür angeschaut. Das war bei allen10 Stück so, der spallt ist aber in der Toleranz. Ich finds ok. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ich weiß, @pascal179 - schön, dass es dem Einen so in rot gefällt, dem Anderen eher in grau! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ob M1-grau oder M2-rot - für mich ist der CX-30 tot.
    Gäbe es den CX-3 nicht, wäre Ich nicht in diesem Forum und
    hätte mir eine andere Marke zugelegt.


    Ist eben Geschmacksache, wie eben auch die Farben.


    1= Matrix
    2= Magma

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • würde ich persönlich jetzt so nicht unterschreiben. ;)
    qualitativ ist der CX30 unserem CX3 um einiges vorraus, was sich allerdings auch im Preis widerspiegelt. Deswegen bleibe ich vorerst beim CX3. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe gerade einen weissen CX30 auf einem Parkplatz gesehen und muss sagen der sieht von außen mit den riesigen Plasteflächen nicht hochwertig aus. Hier wäre Weniger definitiv mehr gewesen.
    Da finde ich den CX 3 mit den silbernen Apllikationen am Schweller deutlich schöner.

  • Noch ein Test vom letzten Sonntag (veröffentlicht)


    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !