CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

  • Benutze das System immer. Ob Stadt,Land oder Bab.Ich meine gelesen zu haben das ein Balken 25 Meter,2 Balken 30m,3 Balken 40m und 4 Balken 50 Meter sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Madin1983 ()

  • Ich fahre balkenmäßig immer mit der weitesten Einstellung.
    Hat ja wohl jeder irgendwann mal mitgekriegt, Abstand = halber Tachowert.
    Da kommen 4 Balken schon gut hin.

  • Ich fahre 2 Balken . Bei 4 bremst er mir zu früh bzw ist die Lücke so gross das ständig jemand reinfährt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich fahre 2 Balken . Bei 4 bremst er mir zu früh bzw ist die Lücke so gross das ständig jemand reinfährt

    Ja so mache ich das auch.Sonst gibt es kein vorankommen mehr.....zuviele nutzen die lücke

    Einmal editiert, zuletzt von Madin1983 ()

  • War das nicht auch noch Geschwindigkeitsabhängig? Fahre eigentlich immer mit einem maximal zwei Balken und das passt mir so ganz gut.
    Wenn man auf der BAB zum Beispiel vor Brücken die Abstandsmessung- Streifen auf der Fahrbahn hat, da passt das sogar teilweise schon mit einem Balken Einstellung.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Irgendwas ist immer.
    Nun hat der CX-30 Benziner also einen Turbolader.
    So steht das jedenfalls in den technischen Daten am Ende des Berichts.

  • Wenn ich den Bericht, und auch Andere, so lese habe ich alles richtig gemacht. Seit Donnerstag letzter Woche habe ich den CX-30 bestellt in der Select Ausstattung in Polygrau metallic mit Active Sense Paket. Irgendwie passt alles und warum warten?

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung