NOx-Emission Grenzwert 80mg/km

  • Also doch nicht

    Puh...da bin ich aber beruhigt! Es ist also noch immer möglich, dass ich an den Folgen des jahrelangen Nikotin- oder Alloholgenusses etwas früher verdufte und nicht an Stickdingens und Feinstaub... :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn die DUH erstmal misst, was hinten am Staubsauger für Ultrafeinstaub raus kommt,
    wird sie dafür sorgen, dass das Staubsaugen verboten wird! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Der Verzehr von Hülsenfrüchten, Zwiebeln und Kohl könnte demnächst dann auch Probleme schaffen......
    :evil:

    Hehe - drinnen oder draußen ?


    Pastis, Rotwein und Kohlsuppe ala "Louis und die ausserirdischen Kohlköpfe"


    1. Kundgebung -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. Kundgebung -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo, Louis ist sicher einer der Besten, dass mit der Abgasabsaugevorrichtung vor der Messtation, bei der dazu die Autos noch auf der entferntesten Spur vorbeifahren sollen, dass hat solchen Witz, da würde kein Komiker je drauf kommen. Für mich gehen da sämtliche Lösungsansätz voll daneben, letzten Endes ist das Kliema das worauf es an kommt, aber die dafür notwendigen Maßnahmen passen leider nicht in das Wirtschaftssystem. Wir werden die Auswirkungen in den nächsten Jahren schon zu spüren bekommen und ich denke dann beginnt der Spaß, der wird aber sicher nicht lustig.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Möglicherweise fallen die beiden Faktoren 2,1 und 1,2 weg. Dann würden die 80 mg gelten, gemessen nach RDE. Meine Vermutung: Das geht dann nicht mehr ohne KAT.
    Der Dieselverbrauch wird trotzdem über dem des Harnstoffes liegen.


    Die Frage halt in welche Kategorie würden diese Fahrzeuge gehören?


    6dtemp = 2,1
    6d = 1,5


    ? = 1,0

  • Ich traue BUND u. DHU zu, Meisterfurzer zu engagieren, um
    Messstationen einzunebeln.


    hat man von VW vorher auch nicht geglaubt

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()