Mängelliste

  • 2 Arbeitskollegen von meinem Kumpel fahren A-Klasse AMG 2,0ccm 360 PS


    Stefan Jutta redet ja auch über die Zukunft des Minimotors.
    meine Kinder sind schon mit 2,0ccm Nitromethan motoerchen
    im Modellracer durch den Rasen gepflügt.
    die lebten auch nicht lange :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Nochmal zurückzukommen auf die Anschlussgarantie.
    Hat irgendwo, irgendjemand schon mal die Vertragsbedingungen von Mazda dafür im Internet gefunden?
    Wir denken auch darüber nach - aber ich finde auf Teufel komm raus keine belastbaren Dokumente darüber.
    Falls mir also jemand einen Link oder eine pdf zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar

  • schau doch mal unter cc car garantie. da schliesst Mazda die Anschlussgarantie ab- soweit ich weiss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin Lupoo


    (erstaunlich viele Katzen oben links )


    Rein in den nächsten Mazda Laden und Versicherungsbedingungen aushändigen lassen.
    Mit der Liste der versicherte n Teile und genauer Tabelle der nach Jahren und km variierenden
    Prozentanteile.


    Der Umfang der Versicherung und der niedrige Preis haben mich verblüfft!!!
    Das kenne ich anders!


    So habe ich das gemacht. So nebenbei fast blind nen CX3 gekauft. Die 5 Jahre Garantie
    gabs sowieso dazu. Der Anschluss ist geradezu lächerlich billig im Vergleich zu VW!!!!!!!
    Die Versicherungen variieren nach Autorisiken!!!!


    Kennen wir von Voll- und Teilkasko.
    Unserer ist dort teuer, VW billiger.


    Garantieversicherung genau umgekehrt!


    Warum ? : Wer klaut schon VW? Ein kaputtes DSG kann man selbst in Russland nicht reparieren!
    Schulligung .Hat meine Händlerin gesagt. Ich war das nicht. :D


    Für Mazda ein echter Kaufgrund: Die Versicherungen sind nicht blöd - die wissen nämlich Bescheid!!!!


    Nach meiner Erfahrung und diesen Garantien bin ich gaaaanz ruhig!! :0001:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • So nebenbei fast blind nen CX3 gekauft.

    Aber inzwischen ist mit deinem Augenlicht alles wieder in Ordnung? ;)
    Bei mir wird das Hören demnächst verbessert. Bin nach einem Unfall rechts taub seit über 12 Jahren, wollte immer mal zum Hörgeräteakustiker zur Beratung. Im Januar hat mein Schwager eine HNO-Praxis übernommen, im gleichen Ärztehaus befindet sich eine KIND-Filiale. Als ich Dienstag dort war hatte ich Zeit und er hat mal einen Termin für mich gemacht - Hörtest, Anprobe und Test eines Hörgerätes (rechts Sender - links Empfänger) für 1,5 Tage! Komme super klar damit, im November beim nächsten Besuch machen wir das mit Verordnung klar, da es damals ein Arbeitsunfall war wird zwecks Kostenübernahme die BG von ihm Post erhalten...
    Schließlich erhöht das meine Lebensqualität ungemein neben dem fahren des CX-3 und bei der Arbeit kann es auch nicht schaden! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na, ich will ja nicht gleich übertreiben! Aber ist schon komisch, auch von der anderen Seite wieder Geräusche zu hören...auch wenn es nicht sofort getrennt wahrgenommen werden kann sondern einen längeren Lernprozess erfordert.
    Aber nun genug OT! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gestern beim Kumpel gewesen und im Mazda 3 BM von meinem Stiefsohn eine Rückfahrkamera aus China (Ali) eingebaut. Falls jemand mit dem Gedanken spielt das gleiche am CX3 zu machen, das Set incl. Kabel hat ca. 25 Euro gekostet, das Bild das man sieht hat die gleiche Qualität wie die original Kamera in unserem CX3. Man kann sich zusätzlich noch entscheiden ob man Parklinien Bild haben will oder nicht.

    Hast du dazu mal die Limks und wo was wie angeschlossen wird.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017