Mängelliste

  • Wie geschrieben ist vom Mazda 3 BM. Vorteil vom 3er gegenüber z.B. 2er das Kabel vom Bildschirm bis zum "Verteilerstecker" in der Heckklappe liegt schon.

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielen Dank,


    und welche Teile habt ihr verwendet? Link oder Bild wäre toll.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Wenn du noch andere Anleitungen brauchst- Bildschirm ausbauen- Verlegung eines Kabels von Vorne nach Hinten und Anschluss hinten- kann ich dir diese auf eine Email schicken.
    Leider ist das PDF für unser Forum zu gross und lässt sich nicht hochladen.


    WARUM SIND WIR EIGENTLICH DAS FORUM WELCHES DATEIEN VON 1-2 MB nicht hochladen kann ??? In anderen Foren kann man grössere Dateien hochladen. Wenn man ein ein bebildertes PDF für einen Einbau hat ist man schnell bei einem 1,5 MB PDF (siehe mein erster Satz).

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielen Dank,


    und welche Teile habt ihr verwendet? Link oder Bild wäre toll.

    Bei Ali komplett Set bestellt. Beinhaltet Kamera mit ca 10 cm Kabel an dem dann 2 Stecker sind und einem Kabel das dann von der Kamera (hat da die 2 "Gegenstecker"für die Kamera) bis oben in die Heckklappe. Das Kabel für oben in der Heckklappe endet in einem Stecker der leider nicht passt (sonst müsste man ihn nur dazwischen stecken).
    Das der Stecker nicht passt ist ncht weiter schlimm. Einfach die Kabel aus der PDF Anleitung mit den gleichen Kabel von der Kamera verbinden, Schrumpfschlauch drüber, warm machen, wieder in den original Stecker stecken fertig.
    PS. Bestellt man das komplett Set z.B. für einen Mazda 2 ist ein KAbel mit der passenden Länge vom Bildschirm bis zur Heckkleppe dabei.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Du hast Post.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Hallo Martin, Post gelesen und beantwortet (PDF sind raus)
    Gruss Stephan
    PS. das ganze mit dem Kameraeinbau ist gar nicht so schwer. Ich hatte auch grossen Respekt davor, zumal ich nie ELektrik am Auto mache. Bin dann zu einem Kumpel der genau nach Anleitung gearbeitet hat. Das schwierigste ist das entfernen der Verkleidungen weil die meistens "eingeklickt" sind , man aber nicht sicher ist ob noch irgentwo eine Schraube ist und sich nicht traut kräftig dran zu ziehen. Da hilft nur nach und nach etwas fester zu ziehen und etwas Gefühl zu entwickeln. Aber wenn man nicht direkt drann reisst wie ein Irrer geht es

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo zusammen,


    bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ... Ihr habt eine Rückfahrkamera eingebaut und nutzt den MZD Bildschirm im Armaturenbrett? Oder einen separaten Bildschirm?


    Ich überlege auch, eine Rückfahrkamera nachzurüsten, denn unser Signature, den wir morgen bekommen (freu' mich schon !) hat ja leider keine.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Nutzen den MZD Bildschirm im Amaturenbrett.
    Die EInbauanleitung ist nur nötig weil die original Kamara die Mazda anbietet ein paar 100 Euro plus Einbau kostet und die Kamera bei ALI in China als Komplettset ca. 20-30 Euro Kostet und das Bild genauso gut ist wie von der original Kamera

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Danke, stephan-jutta, für die schnelle Antwort !
    Das klingt gut, und ich werde mich in den nächsten Tagen mal intensiver damit beschäftigen. Ich hoffe, daß man nicht das halbe Armaturenbrett ausbauen muss... :/

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo Stephan,


    hatte eure Kamera 6 oder 12 Volt Spannung. Aus dem MZD sollen ja angeblich nur 6 Volt rauskommen. Ich habe hier eine Kamera mit Adapter liegen, welche aber 12 Volt benötigt.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017