Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Pööh - will mich aber jetzt schon mit ihm freuen ...

    VOR-Freude ist die schönste Freude!
    Und dazu in schönster @Lu Yeah-Manier natürlich ein Liedchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Au weia @Gladbacher


    Vorfreude ist das Eine - finde Ich auch gut.
    Aber Vorfreude mit so einem Video und so einer Musik - brrrrr ...


    Da muß Ich mal direkt drauf kontern, obwohl wir noch 9 Monate und 8 Tage Zeit haben



    guckst Du hier --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Email von Mazda bekommen zur offiziellen Vorstellung des Mazda3 am 22./23.03. Es gibt da wieder eine Ausstattungs-Option gratis für alle Mazda-Bestellungen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wobei Gratis Ausstattung ja nur etwas bringt wenn dadurch der Rabatt nicht verkleinert wird. Bekommt man auf die 20% Rabatt und dann noch die Gratis Ausstattung ist es OK

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So meine lieben Forumsfreunde hier, habe die Bestätigung des Fuhrparkmeisters bekommen, der Wagen steht beim Händler, Freu Freu, jetzt macht er einen Termin zum abholen :thumbup::):)
    Das neue Abenteuer namens Mazda beginnt bald :):) halte euch auf dem Laufenden, wünsche allen einen schönen Montag !!!
    :):):):):thumbup::thumbup::thumbup:

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • @Steff71


    ... und Ich wünsche Dir eine schöne Woche !
    Die Vorfreude, die Übergabe und die ersten Fahreindrücke.
    Wirst viel Spasssss haben.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • und hoffentlich ein Wiedersehen bei "Was habt ihr heute .....". u. " Erfahrungen.... " u.u.u...

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Wenn ich die letzten Tage richtig gelesen habe, scheinen einige LKW´s die neue Schiffsladung in Deutschland zu verteilen....
    Ich schau das Telefon an, das Telefon schaut mich an... Ruhe.. ;( . Gebe ich meinem freundlichen noch ein paar Minuten, Stunden,.... Bitte nicht Wochen :S


    Euch auf alle Fälle viel Spaß mit Eurem Neuen.

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Wenn ich die letzten Tage richtig gelesen habe, scheinen einige LKW´s die neue Schiffsladung in Deutschland zu verteilen....

    Habe gerade auf der A1 Richtung Hamburg einen LKW überholt, der mit CX-3, CX-5 und neuen Mazda 3 beladen war....alle waren Matrixgrau, scheint im Trend zu sein die Farbe.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: