Beiträge von Steff71

    So jetzt mein Fazit zu meinem Wägelchen......


    jetzt knapp 12000 km drauf, unter anderem Urlaub in Kleinpolen Zakopane, dann spontan via Breslau an das polnische Meer gefahren, ich bin immer noch begeistert von dem WAGEN, nur 170 PS wären mir schon lieber....


    Ich schaffe leider keine 600 km mit einer Tankfüllung wobei die Fahrstrecken gemischt sind, teils Landstrassen, teils Autobahn....


    Demnächst wird der Anhängerbetrieb getestet.....Automatik sehr gut, Navi und Co. alles ok !! ABER was mir auffällt,dass die Außenspiegel bei 160 km/h anfangen zu vibrieren, bevor ich in


    die Werkstatt gehe, WIE ist das bei euch ???


    Keinerlei Probleme mit dem Wagen bis jetzt und hoffe es bleibt so !!!


    Klimaautomatik auch sehr gut !!


    Mit den besten Grüßen aus dem wilden Badischen....

    @Stephan -Jutta..........Kann es vielleicht auch am Streckenprofil gelegen haben?


    es könnte sein, aber ich bin diesbezüglich noch skeptisch....werde es im Sommer bzw. September nochmals testen....

    so hiesige Gemeinde back from Holiday......


    FAZIT: Keinerlei Probleme mit dem CX 3 !!! Waren zuerst in Zakopane HOHE TATRA


    dann vier Nächte spontan an das Baltische Meer gefahren Pobierowo / Kolberg


    Was mich ein bisschen wundert und das war nicht nur bei mir so sondern auch bei einem Kumpel mit seinem Audi Q7


    Verbrauch bei Fahrweise zwischen 40 km/h und max. 140 km/h da in Polen inzwischen die Autobahnen bzw. Schnellstrassen einen besseren Belag haben als hier lag zwischen 5,2 L und max. 7, 4 L


    jetzt das Kuriose Grenze passiert gleiche Geschwindigkeit nach DESSAU tanken, Verbrauch stieg um einen Liter Fahrweise 140 km/h 8,4 L


    werde es wieder testen da ich in ca. drei Monaten wieder rüber gehe......entweder bilde ich mir das was ein wegen Sprit keine Ahnung.....


    Ich schreibe hier nur meine Erfahrung !!


    Navi top, Getriebe Automatik HAMMERGEIL, Fahrgefühl und Bequemlichkeit TOP


    BEREUE keine SEKUNDE den KAUF !!!

    @Oli, ich bin gespannt auf den Leistugnszuwachs !!


    apropo VERKOKUNG.....ich weiß nicht es ist bestimmt darüber geschrieben worden.........ja bin ein Schüler hier....


    ich habe die Angewohnheit einmal im Monat auch das Ultimate bzw. 102 Oktan zu tanken, nicht wegen der Leistung sondern wegen den Ablagerungen


    wie seht ihr das ?


    Der Countdown läuft zur Fahrt....


    da ich im Ausland die Tankfüllungen selber bezahlen muss mach ich jetzt schon mal 102 Oktan Sprit rein :D:D:D

    und es sagte doch ein gewisser Mehmet S. ehemaliger Bayern-Angestellter:



    HÄNGT die GRÜNEN solange es noch BÄUME gibt :D:D:D:D:D



    Meine Fresse, ich habe Tschernobyl, Dioxin, Waldsterben, den Kat, weiß der Geier was noch alles dazu kam


    ÜBERLEBT...........Leute stellt euch das mal vor :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    In diesem SINNE euch frohe OSTERN !!!!