Beiträge von chrissie22

    Ich muß dann mal eine Lanze brechen für das DAB ;),


    bei mir läuft der DAB Empfang,Raum Zwischen Bremen und Hamburg, einwandfrei.

    herzblatt

    Ein Rotenburger im Forum, juhu :)

    Also, bei mir hat der DAB Empfang sich in den letzten Monaten deutlich verschlechtert, das Zappen durch die Sender am Lenkrad ist wirklich nervtötend geworden. Hatte das bei meinem FMH (vielleicht haben wir den gleichen?) auch angesprochen, er meinte, man könnte es mit einem Update versuchen, könnte sich aber eventuell nur verschlimmbessern.

    Knurrendes und brummendes Motorgeräusch? Da liegt wohl was im Argen. An der Dämmung wird es wohl nicht liegen, ich fahre momentan auch mal wieder (dank eines Marders, der mein Auto wohl liebt) fast ohne Dämmmatte im Motorraum. Habe auch den Sebring wie Rosinchen drunter, erst seitdem ist er etwas lauter.

    Hab mir gerade dieses Video von "Red Details Autoaufbereitung" angesehen, wenn man gaaanz viel Zeit (und Geld in entsprechende Produkte) investiert, erhält man ein nahezu perfektes Ergebnis.
    In den Kommentaren wurde er gefragt, wie lange er für ein Fahrzeug komplett benötigt, seine Antwort: 48 Stunden auf 4 Tage verteilt =O
    Ich bleibe dann doch beim meinen ca. 2 Stunden alle 2 Wochen ;) Aber interessant fand ich das Video schon.


    https://www.youtube.com/watch?v=suLxV_SNPJU&t=33s

    Jetzt finde ich einige von euch hier aber ziemlich miesepetrig.
    Ihr prangert einzelne User gezielt an und am liebsten würdet ihr bestimmten Usern hier den Mund bzw. die Tastatur verbieten.
    Ihr weist ja nicht einfach darauf hin, dass ihr euch weniger Offtopic wünscht, sondern zeigt gezielt mit Fingern auf einzelne User und äußert euch negativ über sie.
    Ich finde das schlechten Stil.
    Und den Usern zu unterstellen, sie würden viele Beiträge schreiben, nur um viele Likes zu erhalten und um somit in der "Rangordnung" des Forums höher zu klettern finde ich lustig.
    Ich glaube nicht, das diese User das nötig haben oder dass "ihr Rang" im Forum sie überhaupt tangiert.
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ein bisschen Offtopic so ein Forum auch lebendig hält?
    Sollten hier nur konsequent fachliche bzw. technische Fragen gestellt und beantwortet werden dürfen, dann möchte ich mal sehen, wie sich das Forum entwickelt.
    Mein Motto: Mit etwas Spaß und Humor ist das Leben und einfach alles ein bisschen leichter :thumbup:

    Moin Nordlichter,


    am Muttertag bin ich leider nicht dabei.
    Da hat meine Ma Vorrang, da es ihr momentan nicht sehr gut geht.


    Vielleicht beim nächsten Treffen.


    Gruß, Christina