Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo ahura, hast du deinen CX3 bei Bischoff gekauft? Da waren wir damals wegen des 2ers. Haben ihn dann bei Back und Boldt in Hamburg gekauft. In Kiel gab es damals noch keinen Mazda-Händler.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Naja ich finde es gibt auch FArben die den CX3 etwas "entstellen. Aber das sieht jeder anders. Wobei Matrix Grau finde ich MEGA GUT

    Stimmt, das war auch mehr so allgemein. Nicht jede Farbe passt zu jedem Auto! Ich finde das Grün des MX-5 Sondermodells "Karai" affentittengeil, am Mazda 2 (nicht der aktuelle, der Vorgänger) sieht es auch gut aus, aber den CX-3 in diesem Grün? Niemals!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin Handballfan


    Hab' ich. Von Boostedt aus ist das logisch. Katzensprung. Wie Vorher PEUGEOT nebenan.
    habe gefühlt 120 Jahre gute Erfahrung mit der Werkstatt in der Nähe gemacht.
    Bin mit dem Fahrrad hingefahren.
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo zusammen


    Hab ja meine CX 3 am 14.09. bestellt,konnte mir noch nicht sagen wann er geliefert wird(Donnerstag angerufen).
    Hat irgendwas am PC am Tag meiner Bestellung geändert an einen bestellten CX 3 (Vorlauf)
    Bekommt man eine E-Mail wenn er da ist?


    Schönes Wochenende


    Ich verschiebe das mal in den Wartesaal.Der nowodka

  • @S04 Ralle du wirst wohl ein Fahrzeug aus dem System von den vorbestellten bekommen, die bereits gebaut wurden, so verstehe ich das zumindest. Ob du automatisch vom Händler eine Mail bekommst wenn er da ist, darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich würde immer zwischendurch mal beim Händler anrufen oder per Email nachfragen.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Meiner ist dahhaaaa!
    Steht etwas schüchtern zwischen grösseren hässlichen Fremden ganz allein auf dem Hof. :0017:
    Wenn das mal nicht traumatische Folgen hat. Erst Donnerstag kommt die Erlösung!


    komisch. - mit geht das so wie als ich " schwanger" war. Auf einmal ueberall Schwangere.
    und als ich Vater war: überall Babies.
    als Opa noch mal das gleiche!
    jetzt : überall CX3. Vorher waren da keine !! Wo kommen die bloss her?? :0040:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Meiner ist dahhaaaa!
    Steht etwas schüchtern zwischen grösseren Fremden ganz allein auf dem Hof. :0017:

    Na dann - Glückwunsch zur fröhlichen Niederkunft ^^
    Dann schlägt ja bald die Stunde der Wahrheit. Kein Wunder, dass der Kleine verschüchtert ist - bei den großen Erwartungen, die Du hier so geäußert hast; so ein Auto ist auch nur ein Mensch - auch wenn Walter Röhrl da anderer Ansicht ist...


    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Wunsch und Wirklichkeit dann deckungsgleich übereinanderpassen.


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Geht mir genauso :) .
    Der CX3 scheint sich gut zu Verkaufen, ist ja auch ein Schätzchen <3 .
    Im Urlaub und auf der Rückfahrt habe ich gaaaanz viele gesehen :thumbup: .
    Und es werden immer mehr :0012:
    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Moin Schrauberopa !


    So hohe Erwartungen habe ich gar nicht!
    Ich komme von einem Luxusfahrzeug
    PEUGEOT 407 COUPE 2,8 l V6 Biturbo Vollausstattung Leder. BJ 2005 440NM
    Adaptives Fahrwerk! Xenon Kurvenlicht
    Gebraucht gekauft mit 80 000 km u. 5 Jahren + 5 Jahren Garantie.Jetzt 210 000 km
    Neu : Unbezahlbar.


    Ein Genuss !!


    Motto: Einmal im Leben .Wenn nicht jetzt, wann dann?? Völlig verrückt!!
    Was soll man damit vergleichen?? AMG???


    Aber ich habe die Zweckmobile vorher noch gut in Erinnerung.


    Daran werde ich mein Kätzchen messen. Verspreche ich dir!
    Ich kann emotional und rational sein. Und ich kann geduldig sein und verzeihen!
    Deshalb kann sie nur gewinnen!


    Ich danke dir für deine Ermahnung !!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    7 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()