Tieferlegung

  • Danke für die Fotos. Konnte mir jetzt mal in etwa ein Bild machen mit den H&R Federn und niedrigen Querschnitt der Reifen

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Gerne

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich möchte einfach nur meine Senf dazugeben...aber seid mir nicht böse..ich kauf mir ein serienauto das einen höheren einstieg hat,und dann leg ich es tiefer...
    mein rat..facharzt aufsuchen...ihr habt einfach auf österreiisch gesagt an poscher...der cx3 ist einfach ein auto und nicht mehr,mit vor und nachteilen....aber sind wir uns ehrlich
    meine frau hat auch vor und nachteile,aber ich mag sie halt und drum ist sie bei mir...leg sie aber nicht tiefer oder höher sondern mag sie wie sie ist..nur meine meinung

    Das ist - T’schuldigung - ein wirklich dämlicher Vergleich in einem allgemein sehr unnötigen Beitrag; es gibt genug Leute hier, denen der höhere Einstieg etc. komplett wurscht ist, die aber ein kompaktes Auto mit Allrad, Automatik und ggf Saugbenziner wollen - ich zB. Und da gab es lange Zeit wenig bis gar nichts auf dem Markt, weshalb ich dann eben beim CX-3 gelandet bin. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihn in weiterer Folge mit dem Status Quo zufrieden sein muss und ihn nicht an meine Bedürfnisse anpassen kann - ich bin zum Glück noch nicht in einem Alter wo mir der Einstieg in einen normalen PKW Mühe bereitet. Und allgemein fahr ich öfters um Kurven als über die gefürchteten Wiener Randsteine oder im Gelände, wo eine hohe Bodenfreiheit - vermeintlich - wichtig ist.


    Ich würde daher den Ball mit Anfeindungen wie „Facharzt“ und „Poscher“ ein bissl flacher halten.. und mir solche sexistischen Vergleiche in Zukunft auch eher schenken. :rolleyes:


    Auf gut Österreichisch zurück: bitte, danke.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Das ist - T’schuldigung - ein wirklich dämlicher Vergleich in einem allgemein sehr unnötigen Beitrag;


    Du vergißt die Leute die nur ihre kleine Welt sehen und alles was da nicht hineinpasst wird kritisiert (meist mit Vergleichen die wieder nur zeigen das ihre Wahrnehmung begrenzt ist)


    LG Rob

  • könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurück kommen? Über das für und wider einer Tieferlegung muß man hier nicht zwingend diskutieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Kann man aber;)^^

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • War auch als Scherz gemeint darum zwinker dahinter

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor