Beiträge von Valefred

    dachte ich bin im cx3 forum... fietsy ...wird doch auch ein E-forum geben wo Du als Atomphysiker auf Leute mit Deinem Bildungsstand triffst...

    ein Freund von mir hatte schon mal das Problem mit abgerissener Zündkerze...mussten Zylinderkopf runternehmen Kerze ausbohren....ich finde so schlecht hat der FMH nicht gehandelt..

    du hast ja jetzt wieder 6 Jahre Ruhe..also vergiss es und freu Dich das er rund läuft...der Preis der Zündkerzen ist jedoch schon nicht schlecht..lg

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...habe mir im Januar 2020 mal 5Liter Winterscheibenfrostschutz gekauft...den letzten rest habe ich vor 1ner Woche nachgefüllt...

    das wäre mein Verbrauch an Scheibenreinigungsmittel...kein Sommermittel und bei Service habe ich angegeben nichts nachzufüllen...und ihr werdet es nicht glauben ich sehe immer noch durch die Scheibe..

    km-stand 20 000.....und was die Autoclubs so von sich geben....da sag ich lieber nichts....mir kommt vor(es gilt die Unschuldsvermutung)wer die meiste Werbung schaltet ist klar im Vorteil...nur meine Meinung.

    Auto wird so alle 2 Wochen mit Hand gewaschen,natürlich auch die Scheiben...

    Hallo an alle...hab mir vorige Woche D-Luft gegönnt und muss sagen 1ste Sahne..kein Vergleich zu vorher...

    über Velizar kann ich nur das beste sagen...freundlich,handschlagqualität,informativ....

    vorher ist mir immer vorgekommen ich fahr gegen eine Wand ab 4000 u/min...alles weg...Motor drehfreudig..man merkt er tut sich

    einach leichter als zuvor.....und Nein ich dreh nicht immer die gänge hoch...es kommt einen vor als würde der Motor mehr freude

    an der Arbeit haben....besser kann man sein Geld nicht investieren finde ich....

    Danke an Stephan jutta durch Euren link bin ich in kontakt mit Velizar gekommen....

    Also wenn ich das so lese ist es wie bei uns in Österreich..vor Gericht,der Polizei und auf hoher See bist du in Gottes Hand :thumbup:....und es wird sich immer einer finden des besser zu wissen glaubt.....ich wünsch auf jedenfall Jutta viel vergnügen mit den vielleichtfastoderdochnichterlaubtentagfahrleuchten!!

    Was glaubst du was ich schon hab machen lassen, nämlich genau das was du geschrieben hast. Zum 2. ich schalte nie hektisch sondern Gefühlvoll.

    Diesen Umstand haben auch schon einige Tester von Fachmagazinen festgestellt, das sich der 5. Gang zeitweise schwer schalten lässt .

    Also es liegt nicht an mir!

    Einfach ignorieren dann ist,s weg....mach ich auch immer und funktioniert:thumbup: