Komisches Verhalten von Stopp-Start

• ach Du hast den Regler auf Frontscheibe stehen??? :0028: Dann brauchst Du dich nicht wundern, da funzt iStop nicht, das steht aber schon gefühlt 359x in diversen iStop-Threads behandelt. Dabei ist es vollkommen egal ob Klimaautomatik an oder aus, Regler auf Scheibe heißt "Defrost", also iStop=0.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

• Der Beitrag Nr. 28 in diesem Thema ist dann wohl der insgesamt 359. Erklär-Beitrag in der CX3-Foren-Welt zum Thema... ;)

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken einen kurzen und prägnanten Satz dazu im Banner :/ unter "Deine Mazda CX-3 Community" unterzubringen? :0033:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Der Beitrag Nr. 28 in diesem Thema ist dann wohl der insgesamt 359. Erklär-Beitrag in der CX3-Foren-Welt zum Thema... ;)

Nicht gleich übertreiben. Hab mal GENAU nachgezählt. Es sind nur 353 Erklär-Beiträge :P

Und...ich habe mir vorhin im Auto (von der Klima) mal einen blasen lassen. Wenn ich das Gebläse auf meine Füße stelle und die Klima an ist, dann funktioniert auch Start/Stopp :D

• Tja, Jimmy - das liegt daran, dass du das Gebläse nicht auf die Windschutzscheibe gestellt hast! :m0040:

So, damit sollte dann auch alles geklärt sein... ;)

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: