"labbrige" Sitze

  • Auch bei 190 cm und 130 kg sind 8 Stunden kein Problem (mit Pause natürlich). Einzig das mein Unterschnekel an dem Polster rechts am Mitteltunnel quasi festklebte, störte etwas. Aber das ist ja nicht der Sitz

  • Die Sitze sind vollkommen OK. Aber schwitzen am Rücken ist schon vorprogrammiert (SL).

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich weiss auch nicht was da labberig sein soll. Klar es gibt straffere aber auch weichere. Ausserdem hat ja jeder vorher die Möglichkeit Probe zu fahren.
    Manchmal fragen ich mich wieso man nach eine längeren Probefahrt ( wer nur einmal um die Ecke fährt ist selber schuld) das Auto kauft um dann später an Dingen die man vorher testen kann wie hier die Sitze rumzumeckern.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich habe meien CX-3 am 03.November in Empfang genommen und kann jetzt net sagen dass die Seitenwangen lapprig sind, anscheinend wurde da nachgebessert, es fühlt sich fest an... ich fahre den Sportsline mit Teilleder

    Bestellt am 24.05.2017 , Anruf dass er beim Händler ist 11.10.2017 Mazda CX-3, :D G 150PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Technikpaket,LED Innenbeleuchtung, Sommer Original 18" und im Winter Original 16" Design 151A (AHK, STHZ)
    Übergabe 03.11.2017 :thumbup: 8)

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe das mal hier rein. Bei meinem Fahrersitz knarrt und knirscht die Sitzlehne auf der in Fahrtrichtung linken Seite seit ein paar Wochen. Nicht nur wenn man sitzt und sich etwas bewegt, sondern auch wenn man mit den Händen leicht auf die betreffende Seite drückt. Kälte wird es nicht sein, da die andere Seite der Sitzlehne OK ist. Und Nein ich bin nicht zu schwer. Auto hat erst 5500 km runter, also auch keine Dauerbelastung.
    Im neuen Jahr dann mal zum freundlichen und sehen was los ist. Bin mal gespannt. :)

  • Bei mir hat der Fahrersitz "Knatsch"-bzw. "Quietsch"-Geräusche gemacht. Auch bei nur geringen Bewegungen auf dem Sitz, kam es zu den Geräuschen. Im letzten Monat wurde nach Freigabe durch Mazda mein CX-3 zu einem Sattler gebracht und der Sitz aufgepolstert. Was genau gemacht wurde, habe ich nicht nachgefragt. Auf jeden Fall herrscht jetzt wieder Stille. :)


    Daher wie geplant ab zum fMH.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!