"labbrige" Sitze

  • Ich mache morgen heute mal Fotos bei meinem Händler

    Ok, ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag:


    Sorry, aber die Fotos konnte ich nicht machen :(
    Alle CX'e ohne Technik-Paket. Aber wir (Verkäufer und ich) sind sicher, dass es auch beim Technik-Paket (Subwoofer) einen Zwischenboden gibt. Allerdings eben kleiner (niedriger), als bei den Varianten ohne Subwoofer.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Kann ich bestätigen..
    Beim vorhandenen Sub ist der Zwischenboden so cirka 7 bis 10 cm "niedriger".,
    aber für normale Utensilien sollte es immer noch reichen.
    Würde sagen daß um die 40 bis 50 Tüten Tetrapack 1 Liter Milch gehen rein :rolleyes:


    Gruß
    Ulrich

  • Hey Ulrich,


    was willst du mit soviel Milch ? ?(
    Hast du 24 Katzen zuhause ?


    Wie wärs mit Bierflaschen oder Wein ? ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ne habe nur 2 Katzen. Dachte mir nur das Tetrapack am besten verladen werden kann von der Platzausnutzung.. Bier und Wein im Tertrapack bin ich nicht so der Fan von.
    :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • Aber das Faß Bier paßt doch nicht in den Zwischenboden !
    Außer man baut den Subwoofer aus ...


    Ich hab irgendwo mal einen Kühlschrank für den Kofferraum gesehen, den man am Zigarettenanzünder anschließen kann. ?(
    Wär doch ein nettes Zubehör - und die Katzen hätten im Sommer gekühlte Milch. ;)


    Servus, Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Keine schlechte Idee, aber eine 12 Volt Steckdose werde ich mir auf jeden Fall noch im Kofferraum einbauen....da sie leider nicht serienmäßig vorhanden ist.


    Gruß
    Ulrich

  • Moin,
    wir haben gestern - bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben - knapp 1 1/2 Stunden unsere Probefahrt in einem Sports Line mit Kunstledersitzen gemacht und hatten nix zu meckern. Die Sitze waren straff, aber nicht hart und gaben guten Seitenhalt. sie sind Welten besser als die im jetzt 5 Jahre alten Mazda 2 meiner Frau.
    Man darf natürlich nicht vergessen, dass Mazda großen Wert auf Leichtbau legt, was natürlich auch die Sitzkonstruktion und deren Gewicht betrifft, aber in unseren Augen passt alles bestens.


    Oldschool

  • Hallo!
    Ich möchte mich an die Diskussion anhängen. Kann man den Subwoofer samt Styroporeinsatz leicht ausbauen, um kurzfristig den maximalen Kofferraum nutzen zu können? Hat der Subwoofer einen Stecker?
    Beste Grüße

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Hallo Mr. Freezer,


    habe bei Mazda damals angefragt, ob es den "Sportsline" ohne Bose möglich wäre
    zu bekommen. Klare Aussage "NEIN"


    Frage an dann an den Händler: Ausbau Subwoofer möglich?


    Antwort: Wäre zwar möglich, aber völlig unsinnig, da die Soundanlage exact
    mit der kompletten Anlage abgestimmt ist. Klangbild, Lautsprecher usw.
    würden dann sehr verzerrt klingen.


    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Die Sportsline- Ausstattung ist sehr wohl ohne Bose zu bekommen.
    Du musst nur auf das Technikpaket verzichten.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!