"labbrige" Sitze

  • Lt. Aussage meines Händlers fällt bei der "Brose"-Anlage der Zwischenboden des
    Kofferraumes weg. Der Subwoofer läge im Fach für den Ersatzreifen. (Einfach
    ausgedrückt).

    Hi


    Wenn ihr den Zwischenboden meint, mit dem der Kofferraum als ebene Fläche eingeteilt werden kann, dann:
    Das stimmt so nicht. Der Zwischenboden ist da. Es gibt auch keinen Grund den wegfallen zu lassen. Der Subwoofer nimmt zwar den kompletten Platz des Ersatzradfachs ein, aber steht nicht darüber hinaus. Wenn Ihr den Zwischenboden einsetzt, dann habt Ihr zwischen "Oberkante Subwoofer" und Zwischenboden so ca. 10cm Platz. Wofür man die auch immer nutzen kann... ich lege da die Rucksäcke bei Wandertouren rein. Schön flach gedrückt sollte das gehen.
    @'hotknife Stell Dir den Subwoofer etwas größer wie einen 10l-Eimer vor. Tonnenförmig sitzt der in der Aussparung, wo normalerweise das Ersatzrad liegt.


    Der Zwischenboden soll ja nur eine ebene Fläche zu den eventuell umgeklappten Sitzen ermöglichen. Der Boden (ein bezogenes Brett eben, um's mal flappsig zu sagen) kann direkt auf den Teil mit dem Subwoofer gelegt werden = tiefere Ladekante innen. Höher eingehängt gibt es den Zwischenraum, der eigentliche Kofferraum ist nicht mehr so tief und bei umgelegten Sitzen ist's fast eine Fläche.


    Hoffe das war jetzt nicht zu konfus :|


    P.S. Vielleicht meint der Händler, dass der Stauraum unter dem eigentlichen Kofferraum weg fällt. Klar, das stimmt mit Bezug auf den Platz im Ersatzradfach.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • ...mal ne doofe Frage. Haben wir überhaupt noch ein Ersatzrad bzw Notrad?

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • ist die Mulde vom Ersatzrad vorhanden? dann könnte man sich ein Notrad besorgen und rein legen.

    Aber nur ohne Technikpaket. Sonst muss der Subwoofer raus :P

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • HAL9000, nach der vermehrten Zuwendung zum Hopfensaft bekomme ich das wohl nicht mehr richtig auf die Kette.


    Also wenn ich Bose im Technikpaket habe, dann habe ich auch den "Zwischenboden", nur bei mir steckt dann da halt der Subwoofer drin? Und außer ein Paar Tüten Chips bekommen ich dann da nix mehr rein. Richtig so?


    Danke.

  • Der Zwischenraum ist dann für den A... , ich werde meinen wohl rausnehmen oder für Warndreieck und Warnwesten nutzen. Mal schauen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Der Zwischenboden kann aber doch für wichtige Sachen wie hochprozentigen Suff, Gras, Lümmeltüten, Kotztüten usw. sinnvoll genutzt werden? O.k. ich sehe es ein, werde wieder albern und unsachlich 8|

  • HAL9000, nach der vermehrten Zuwendung zum Hopfensaft bekomme ich das wohl nicht mehr richtig auf die Kette.


    Also wenn ich Bose im Technikpaket habe, dann habe ich auch den "Zwischenboden", nur bei mir steckt dann da halt der Subwoofer drin? Und außer ein Paar Tüten Chips bekommen ich dann da nix mehr rein. Richtig so?


    Danke.

    Prost ^^


    Fast richtig. Zwischenboden immer, außer du "hängst" den aus und legst ihn direkt auf das Ersatzradfach. Und nein. Zwischenboden hat nix mit Bose zu tun. Die sitzt drunter. Und was Deine Sachen angeht, die man zwischen Zwischenbodendeckel und Ersatzradfach-Abteil rein legen kann: Dicht dran :D <ich meine jetzt nicht die Chips :D >


    Ich mache morgen heute mal Fotos bei meinem Händler

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 ()