Einzig die Paketstrategie von Mazda ist natürlich ein Nachteil im Vergleich zu den westeuropäischen Herstellern.
Die finde ich wiederum sehr positiv - so nimmt man einfach die höchste Ausstattungsvariante und haut alles rein, was es extra gibt. Fertig. Bei anderen Fabrikaten musst erst mal drei DIN-A4-Seiten voll Zusatzausstattung auswählen und bist am Ende viele Tausender teurer unterwegs. 

Und was den Rest betrifft, hat er mich wie gesagt bisher nicht entäuscht. Wenn alles so bleibt, war es für mich persönlich eine meiner besten Kaufentscheidungen.
 Und was den Rest betrifft, hat er mich wie gesagt bisher nicht entäuscht. Wenn alles so bleibt, war es für mich persönlich eine meiner besten Kaufentscheidungen.  
 So stand er beim Händler, und er gefiel mir optisch auch sehr gut, obwohl ich mir vorher nie einen Japaner gekauft habe, oder mich näher damit beschäftigt hatte, da mir diese meist optisch schon nicht zusagten.
  So stand er beim Händler, und er gefiel mir optisch auch sehr gut, obwohl ich mir vorher nie einen Japaner gekauft habe, oder mich näher damit beschäftigt hatte, da mir diese meist optisch schon nicht zusagten.

War entspanntes sehr sehr angenehmes Fahren
 War entspanntes sehr sehr angenehmes Fahren