Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab' heut' schon mal bei Foliatec den Bremssattellack und den Längsstreifen geordert. :D


    Da mein Auto nur mit Sommerreifen ausgeliefert wird, bin ich weiters grad am Schauen, ob ich ihm einen zusätzlichen Rädersatz mit Winterreifen in 16" kaufe, oder ob ich - wie bei meinem aktuellen Auto - die Michelin CrossClimate+ auf die 18er packe. War mit dem Reifen immer recht zufrieden in der Vergangenheit. ?(

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Forum-Aufkleber ist auch gut, zum Spaß werde ich die Typenbezeichnung "erweitern", was beim Mazda 3 funktioniert geht auch beim CX-3:


    Mazda 3,14159....jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schreib doch gleich PI

    Das ist zu einfach! wer das versteht fragt ob ich Mathe-Lehrer wäre - wer nicht, der schaut ?( ...
    Genau, @mortes, ich fand es auch witzig und man kommt schnell mit Menschen ins Gespräch! einige haben schon an der Ampel neben mir die Scheibe runtergekurbelt und danach gefragt...
    Und falls es mir mal nicht mehr gefällt ist es halt auch schnell entfernt. Kostet, glaube ich, ca. 15,- Euro und ich bestelle es mir wieder. Die Idee stammt auch mal aus einem anderen Forum von einem anderen User.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Jue4,


    Bei mir rutscht nix auf dem Original Kofferraummatte rum... =O:thumbup:
    IMG-20180220-WA0003.jpg

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazdaharry ()

  • Also meine ist aus Plastik und nicht rutschfest. Laut Händler gibt's von Mazda keine andere und es haben sich schon mehrere Kunden beschwert.
    Die von AZUGA ist aus Gummi.


    Edit: Hab erst jetzt das Bild gesehn :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

    Einmal editiert, zuletzt von Jue4 ()