Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Gering Verbrauchs Testfahrt

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja und was sollen wir daraus ableiten oder für einen Nutzen ziehen. Ist ja wohl ziemlich praxisfremd. Dafür braucht man auch kein "aufgepolstertes Sportlenkrad". Da tut es auch eine Astgabel. :0028:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Danke für den Tipp. :thumbup:
    Hab mir gerade eine bestellt, da die Original-Wanne von Mazda wie ne Eislauffläche ist :(
    Kann man noch so Sachte fahren, die Sachen im Kofferraum rutschen von einer Seite zur Andren.

    Ich habe ne anti-Rutsch Matte aus nem Billigmarkt drin. Zurechtgeschnitten, nix rutscht, perfekt. :0020:
    Kosten: 3.- € :0033:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Hab ich auch ;) Aber die verutscht halt ständig :(

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Hab ich auch ;) Aber die verutscht halt ständig :(

    Aha, eine Antirutschmatte, die verrutscht. :0006:
    Seeeehr verdächtig
    :0009:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Aha, eine Antirutschmatte, die verrutscht. :0006: Seeeehr verdächtig
    :0009:

    Hast du deine angenagelt? :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Nee, reingelegt und fertig. Ist ja Teppich drin, da rutscht eh nix. Und das was drauf liegt, auch nix. Ich habe sie aber auch nur im Zwischnboden.
    Ich mach später mal ein Foto.

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Ja und was sollen wir daraus ableiten oder für einen Nutzen ziehen. Ist ja wohl ziemlich praxisfremd. Dafür braucht man auch kein "aufgepolstertes Sportlenkrad". Da tut es auch eine Astgabel. :0028:

    Es war nur ein Test was möglich ist.
    Klar fahre wir nicht immer so ,aus diesem Grund steht ja auch unten 4,6 L. Und zu dem Kommentar mit dem Sportlenkrad, :D:D:D:D finde ich echt lustig.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Für den neuen beim Chinesen heut die ersten Kleinteile bestellt.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18