Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich habe die originale von MAZDA drin.
    Habe ich beim Neukauf als Zugabe bekommen, genau wie die MAL.
    Wollte eigentlich die LED Beleuchtung oben haben, da ich garnicht wußte das es sowas auch für den Fußraum gibt. Aber das hat mein fMH wohl falsch (echt gut) verstanden und hat mir die im Fußraum verbaut.
    Wenn man die Tür aufmacht geht die mit an und gibt dem Innenraum gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit doch etwas mehr Appeal.

  • Die OXIGIN Felgen gefallen mir alle drei auch recht gut... besondes die 18"" Felge :thumbup::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Danke für die Info. Sehen echt gut aus :thumbup:
    Wär eine Überlegung wert gewesen.
    Aber da ich nun schon 2 Sätze von den 18" habe, kommt das leider nicht mehr in Frage.
    Und außerdem hab ich mir nen CX-3 gekauft und keinen GTI :D


    Eigentlich wollt ich ja nur die Frontschürze, da die schmal zusammenlaufende Front das einzige kleine Manko ist, was ich an dem Kleinen nicht ganz soooooo toll finde.
    Dann habe ich mich aber doch für ne Rundumverkleidung entschieden, weil mir die dezent gesetzten Farbakzente sehr gut gefallen.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Adhäsionsfolie ist angekommen, also hab ich mich direkt mal mit Bleistift und einem Blatt Papier ins Auto gesetzt und die Scheibe abgepaust... :D


    Dann eingescannt und im Grafikprogramm nachgebaut... Denke das sollte schon ganz gut passen. 8)


    Werd es sicher nachher noch anbringen, jedoch ist es dann schon dunkel und die Wirkung nicht mehr so richtig ersichtlich. (zwecks Bild) :whistling:;)


    Unbenannt.jpg

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Damit das anbringen nicht so friemelig wird, kann man doch bestimmt an den Rändern einen gewissen Platz lassen, ich denke da speziell an den unteren Bereich, den das gehört ja nicht zur Projektionsfläche, oder liege ich da falsch ?

  • Könnte man, sieht aber blöd aus. :D
    Werde erst mal schauen wie es so passt und evtl. noch minimal verkleinern. Einen Rand will ich aber nicht sehen können. ^^

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert