Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (siehe #10.418).

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ja, ist ja gut da oben :0019: ...bin müde vom Dienst... :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo sindri94 - das klingt natürlich gut!

    Und du hattest bereits eine originale Navikarte in deinem Mazda und hast diese nun lediglich gegen die neue preiswerte ersetzt und das hat problemlos funktioniert? Dann kann man natürlich nicht viel falsch machen!

    So ist es. Mein " Roter " und damit die originale Navikarte sind 4 Jahre alt. Die Neue ist für Russland, Türkei und Europa und

    läuft super. Alte Karte raus, neue Karte rein, Zündung an, Navigation an, Zündung aus, fertig. Läuft

  • Um mal wieder was zum Thread Thema hinzufügen zu können;-)

    Habe heute nur das WLAN des Navigationsgerät mit dem WLAN Hotspot verbunden.

    (Ein Vodafone LTE Carstick W5101 in der 2. freien unteren USB Buchse )

    Und siehe da es gibt gleich Spritpreise die man gar nicht sehen will und Wetter und genauere Verkehrsdaten usw.


    7D8763C1-FB34-4E7D-A334-49334F0474A8.jpeg


    Wie lange halten diese Spritpreis Daten oder ist das nur ein Test Abo ?


    Weil noch die Rückfragen kamen wegen Subwoofer der ist einfach auf der linken Seite mit Strom verkabelt und rechts lang unter den schwarzen Plastik Abdeckungen gehen die Audio Leitungen.

    Hier gibts einige freie Plätze für Sicherungen.

    DDAC40E7-88A4-41AB-B2E0-FD52BFA15FF8.jpeg


    Hier hinten kommt die Leitung dann raus.

    Die Sitzfläche muss nur kurz angehoben werden. Dafür gibts unterm Sitz einen kleinen Hebel um sie zu entriegeln.


    856B5B9F-2D71-4F81-9C2A-23656123F35D.jpeg


    Die angedeutete Mulde ist nur knapp 5cm tief aber das reicht.

    Selbst mit Platten drüber bleibt genug Kofferraum übrig.


    6B806DC6-54A9-43F1-AD22-8151C8F35322.jpeg

    Mazda CX-3 G121, 6 AT Automatik, Exclusive-Line, Navi; selbst nachgerüstet: Rückfahrt Kamera, Tacho vom Sportsline mit HUD, beheiztes Leder Lenkrad und vieles mehr. EZ. 03/2019 in Matrixgrau Metallic.

    Gekauft 01/2022 als Gebrauchtwagen.

  • Moin,

    selbst habe ich nix gemacht, aber machen lassen - die 4. Jahresinspektion bei 63.326 Kilometern!

    Es wurde auch etwas Scheibenklar nachgefüllt, vorher wurde gefragt und da tatsächlich etwas fehlte...

    Meine Bremse vorne wird lt. Aussage des Meisters noch gute 15.000 km halten - was eine sehr befriedigende Laufleistung ist, wie auch er meint. Und das trotz häufiger Nutzung des Tempomaten.

    Tja, der Wagen wurde mit meiner Erlaubnis auch noch kostenfrei gewaschen, zu berappen waren dann schlußendlich genau 449,64 Euro! Aber was soll´s - wat mutt, dat mutt! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Mr.Anderson : wenn das MZD erstmalig mit WLAN verbunden wurde beginnt ein 30Tage Testzeitraum für die Onlinedienste. Danach werden sie kostenpflichtig, heißt Du müßtest Summe "X" zahlen um sie weiter zu nutzen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was hab ich heute am CX3 gemacht? Alles kaputt. An der Ampel stehend ist mir heute jemand so vorne rein geschmettert, das Feierabend ist. || :rolleyes:

    Allen Personen geht's gut, aber die Autos haben starke Kopfschmerzen. :0042:

    Ich denke mal das wars mit CX3. ;(

  • oh je, das tut mir leid.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • JDM Fritze

    Das ist keine gute Neuigkeit, aber kein Personenschaden ist die Hauptsache!

    Und keine Chance, versicherungstechnisch, auf eine Reparatur/Ersatz?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: