Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das ist schlicht gesagt: Schiete! :/

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • JDM Fritze


    Das ist schade tut mir echt leid.

    Hoffe du findest guten Ersatz.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ja wir haben auch noch gebrauchte da stehen....

    Der in Gladbach ist ein NEUWAGEN!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zunächst mal gut das es euch nichts passiert ist, alles andere kann man hinbiegen.


    Das ist ja jammerschade für deinen Cx3. ;(

    Wenn der noch gut versichert ist (Vollkasko) und noch an einiges an kohle herausbringt

    Bei 16k hört sich das wie ein wirtschaftlicher Totalschaden an. X(

    Wenn mir das heute passieren sollte, dann würde ich gern nochmals einen CX3 fahren wollen

    Oder einen cx30 dafür muss aber extra kohle ran… ||

    Nicht voreilig sein schau dir auch die Preise für ein EU-Auto… ich habe so ungelogen 7.500euro

    Gespart für einen Nissan Note aus Frankreich mit voller Ausstattung damals.(2008)

    Nur so als kleiner Tipp.


    Bei uns hier in Do gibt es noch einige neue CX3 und neuwertige Fahrzeuge.

    Mach das Beste draus… und lass den Kopf nicht hängen.

    LG

  • Nicht voreilig sein schau dir auch die Preise für ein EU-Auto… ich habe so ungelogen 7.500euro

    Gespart für einen Nissan Note aus Frankreich mit voller Ausstattung damals.(2008)

    Den Nissan Note hätte ich nicht mal geschenkt genommen. Pottenhässliche Karre :D