Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bilder habe ich keine gemacht, da ich am Arbeiten war und fertig werden wollte. Aber wenn es nicht so gewesen wäre (Rost) würde ich das nicht hier schreiben.

    Aber ich denke, die zwei Jahre wird er überstehen, dann geht es weg und es kommt mir kein Mazda mehr ins Haus.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Unser Mazdas wurde direkt nach Kauf in allen Hohlraümen und Unterboden nachversiegelt und sieht nach 5 Jahren rostmässig aus wie ein Neuwagen. Null Rost

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da isser schon! :0032:

    Hallo stephan-jutta ! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So heute war ich wegen des Lenkrades beim Händler. Es wurde die Schadstelle fotografiert und die Daten aufgenomme, Km Stand, FG Nr usw. Dann hieß es, wir reichen das ein und dann müssen wir die Entscheidung von Mazda abwarten.


    Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn es eine Ablehung gibt, war das definitiv mein letzter Mazda

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ich denke ein perfektes Fahrzeug wirst du woanders auch nicht finden und schon gar nicht in dem Preissegment. 8o

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Mein CX-3 hat gestern frischen neuen Tüv bekommen und vorne neue Bremssteine. Das schon nach knapp 39 Tkm laut Tüv hätten die Beläge noch ca. 3000 km gehalten aber ich habe sie dann doch gleich mit erneuern lassen.

    Sonst wurde dem CX-3 ein sehr guter Allgemeinzustand ohne Rost ausgesprochen. :thumbup:


    fullsizeoutput_6d9e.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ich denke ein perfektes Fahrzeug wirst du woanders auch nicht finden und schon gar nicht in dem Preissegment. 8o

    Das weiß ich, aber auch mit dem 2. Mazda CX 3 bin ich nicht so zufrieden wie mit meinen früheren Mazdas. Für mein Empfinden hat die Qualtität von Mazda arg nachgelassen. Sowohl was Korrosionsschutz betrifft, aber auch die übrigen Komponenten sind eher minderwertig, siehe Lenkradverschleiß, die Lackqualität ist auch nicht die Besste.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line