Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • War vielleicht noch Vorkriegsware;):D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • :thumbup: Ich hab heut ( Danke Maverick für Deine Hilfe :) ) mein 2can umprogrammiert bekommen

    Vom CX 5 Diesel AWD auf CX 3 Benzin AWD :S Was ne Prozedur für mich :) Ich wollte eigentlich mit

    Windows nichts mehr zu schaffen haben. Funktioniert fast schon gut, noch ne kleine Änderung ;)

    Muss mir nur noch nen geeigneten Platz fürs Display suchen und musste feststellen, dass die blaue Lampe

    erst bei über 50°C ausgeht, was ich positiv find und meinè Batterie noch Top ist:)

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

  • ...und musste feststellen, dass die blaue Lampe erst bei über 50°C ausgeht...

    Echt? Ich dachte sie geht erst bei 90°C aus, wenn der Motor warm ist. Bei 50°C kann man den Wagen dann ja doch noch nicht hochtourig fahren.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Bei meinem CX 5 Diesel ging die bei exakt 41 Grad schon aus, also noch nix mit Betriebstemperatur

    und losheizen, das Öl hat da erst 36°C ;)

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kanzler56 ()

  • Heut‘ wurden im Zuge des Service endlich die Tieferlegungsfedern montiert, die ich seit zwei Wochen im Kofferraum spazieren fahre. :love: Er ist zwar nach wie vor recht hoch, schaut jetzt aber eher nach klassischem Hatchback und damit IMO deutlich besser aus als vorher und fühlt sich in zügig gefahrenen Kurven auf Anhieb sehr vertrauenswürdig an. :)


    (Das Problem mit dem Tempomat, der nicht richtig funktioniert bzw macht was er will, haben sie leider schon wieder nicht in den Griff bekommen… :rolleyes:)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung